diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> die Milchdiät -> Diättagebücher -> Milchdiät-Tagebücher -> 6. Tag mit der Milchdiät

sechster Tag der Milchdiät

 

die Milchdiät

 

Sechster Tag der Milchdiät


26.01.12

 

  • Alana:

    Tag 6:

    Meinem Magen geht es wieder gut und wie befürchtet beherrschte mich heute nur ein Gefühl:
    HUNGER!
    Das Frühstück bestand also wieder aus Vollkornbrot mit Käse und auch in der Pause aß ich eine Scheibe Brot, dazu Tomaten und Salatgurke.
    Zum Mittagessen machte ich mir den bunten Bohnen-Salat mit Minze-Joghurt, allerdings ohne die Zutaten abzuwiegen.
    Lecker! Hielt zum Glück auch eine Zeitlang vor.
    Tja und abends dann der französische Abend an der Schule meiner Tochter ... zunächst konnte ich wiederstehen und kaufte einen Teller Ratatouille.
    War ok, aber natürlich musste ich dann noch einen Crepes kosten, den meine Tochter zubereitet hatte.
    Und weil es dann eh schon egal war, probierte ich französischen Nougat und Bonbons und Schokocroissants.

    Zumindest war ich dann satt.
    Sehr satt.

    Fazit:
    Ich bin schwach, dafür aber wieder gesund.

    -> Alanas Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Carola:

    Also, meinen Beitrag über den 6. Tag schreibe ich ja jetzt, am Vormittag des 7. Tages ...
    soeben habe ich die Wii angemacht, weil ich morgen nicht dazu kommen werde und durfte also staunen, was ich in den letzten 6 Tagen zustande gebracht habe:
    ich habe 500 Gramm zugenommen.
    Erstaunlicher Weise haut mich das nicht wirklich um und lässt mich ein "doofe Milchdiät" grummeln, sondern motiviert mich eher in meiner Entscheidung, es ab Montag dann doch noch mal in der fleischlichen Variante zu probieren.
    Ich habe definitiv viel zuviel nebenbei genascht
    Die Idee, die Diät mit meinem Töchterlein zusammen zu machen, klang nett - meine Tochter ist auch ein Goldschatz, aber sie braucht so absolut keine Diät und so war die Stimmung dabei für mich nicht unbedingt motivierend.
    Wenn sie in dem Essen herumstocherte oder stöhnte, alles sei ihr viel zuviel, viel zu fett ... das hat mich echt heruntergerissen.
    Teils, weil es für mich eben nicht zuviel war und teils, weil ich eine Höllenarbeit dadurch hatte, die Mahlzeiten zu ersetzen, alles einzukaufen und dann möglichst auch noch so zuzubereiten, dass das hungrige Kind nach der Schule etwas zu essen bekam.
    Wenn ich dann stolz reife Avocados hatte und dann zusehen durfte, wie meine Tochter sie in den Müll schob ... grummel.

    Ich bilde mir jetzt auch ein, dass ich weiß, was mich satt macht und was ich lassen kann.
    Die Blaubeerpfannkuchen gestern waren zB nett, aber für mich kein Abendessen.
    Das Brokkoli-Gratin mache ich auf jeden Fall noch einmal - aber dann mit deutlichst mehr Brokkoli ... und so weiter :)

    wieder nach oben

     

  • MamivonZwei:

    Tag 6

    Und noch mal 500 g mehr.
    Schön langsam wird's doof.
    Allerdings klappt meine Verdauung auch nicht gerade toll.
    Vielleicht liegt's ja daran.
    Der Krapfen von gestern Nachmittag kann ja daran nicht Schuld sein, oder?
    Im Moment nervt mich die Kocherei nach Rezept.
    Wie lang will ich das eigentlich so noch mitmachen?

    Heute morgen gab es Quark mit Heidelbeeren (da hatte ich noch einen Rest von den Pancakes übrig; tiefgekühlt) - komplett ohne Rezept.
    Ein Becher Magerquark, etwas Mineralwasser, ein Schwung Heidelbeeren, etwas Süßstoff, - fertig.

    Mittags den besagten Rest vom Bohnensalat.
    Der rumort gerade fröhlich in meinem Bauch herum.
    Jetzt bin ich eh nicht mehr bei den Tagesvorschlägen sondern mixe fröhlich aus den Rezepten, allerdings nach wie vor aus dem Wochenplan.
    Mal schaun, was mich für's Abendessen noch anspringt.

    -> MamivonZweis Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Hermi:

    so, wieder mal schnell vor dem Dschungelcamp mein

    6. Tag, 26. Jan.

    Wie jeden Morgen stieg ich heute auch wieder auf die Waage (jahaa, ich weiß, dass das Quatsch ist).
    Erwartungsvoll, weil ich gestern wenig gegessen, nichts genascht und nichts Alkoholisches getrunken hatte.
    Aber das fiese Ding zeigte 300g mehr an!
    Allerhand ...

    Trotzdem ließ ich mir das Frühstück schmecken, fand ich richtig toll.
    Ziegenkäse habe ich nicht zu Hause, dafür reichlich angebrochenen Feta.
    Schmeckt der Ziegenkäse tatsächlich so lecker wie Carola schreibt?
    Bin etwas skeptisch ... was der Bauer nicht kennt und so :-)

    Mittags war mein Stiefsohn mit Familie hier.
    Es gab marinierte Garnelen mit Baguette, Glasnudeln und Spaghetti.
    Ich aß ein Stück Baguette zu den Garnelen, hatte kein Problem, die Nudeln wegzulassen, fühlte mich aber nicht recht satt.
    (Das "Wettessen" gewann übrigens haushoch mein Stiefsohn).

    Den Melonen-Mozzarella-Salat vereinfachte ich etwas.
    Ich verschmiere mir doch nicht wegen 5g Pinienkernen, 1/2 TL Honig und 2 TL Olivenöl eine Pfanne!
    Die Enkelin ist noch zu klein, die hat noch keine Puppenküche mit einer entsprechend winzigen Pfanne und winzigem Herd :-))).
    Also gab es den Salat mit ungerösteten Pinienkernen und ohne Öl und Honig.
    Den Rest der Melone haben wir kurz drauf aufgegessen.
    Ich möchte keine angebrochenen Sachen mehr haben!

    Den Snack lasse ich immer weg, weil ich eh zu viel Milchkaffee trinke.

    Morgen ist schon der 7. Tag, und der Kühlschrank ist noch so voll, dass ich problemlos ein paar Tage anhängen kann - und will.
    Bin schon neugierig, ob jemand dran bleibt, obwohl die Diät an sich sehr umständlich/aufwändig ist, finde ich.

    Liebe Grüße, Hermi

    -> Hermis Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Michaela:

    Ich hatte leider keine Zeit mir morgens ein Rührei zu machen, auch wenn es toll klang.
    Also trank ich nur eine Buttermilch.

    Mittags bereitete ich uns dann das Indische Curry zu und es war ein Traum!

    indisches Curry mit Joghurt

    Optisch war es zwar eher nicht so ansprechend, grüne Pampe mit gelben Jogurt, aber geschmacklich war es toll!

    Mein Bruder war so lieb und erklärte sich freiwillig das Abendbrot zu übernehmen, Blaubeer-Omlelette mit Sahne.
    Es sah zwar ganz anders aus als auf dem Foto aber es schmeckte gut.

    -> Michaelas Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

 

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

unser Fazit

 

 

Reginalas Milchdiät

Paula Puddings Milchdiät

Michaelas Milchdiät

Aninjas Milchdiät

Lumojes Milchdiät

Alanas Milchdiät

Kobays Milchdiät

Hermi1952s Milchdiät

Mamivonzweis Milchdiät

 

Milchdiät

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!