diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> die Milchdiät -> Diättagebücher -> Milchdiät-Tagebücher -> Alanas Milchdiät -> noch eine Diätwoche

Eine weitere Fast-Diät-Woche von Alana

 

die Milchdiät

 

Alana

Eine weitere Fast-Diät-Woche von Alana:

Es ist zu kalt.
Was würde ich frieren, wenn ich weniger wiegen würde?
Ich im Badeanzug/Bikini?
Das kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Weder dünn noch dick ...

Ich weiß, blöde Ausreden. Aber gar so schlimm lief die Woche eigentlich nicht. Ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ich wiege, aber an den Hosen (ich hab eh grad nicht soooo viel, in dieser Größe mag ich mir nichts neues kaufen) merke ich, dass in den letzten Wochen ein bisschen was runter ging. Hauptsächlich am Bauch. Wo kurz nach Weihnachten noch alles spannte und böse Speckrollen über den Hosenbund quollen, sitzen die Hosen jetzt sehr bequem und es quillt auch nichts raus. Gut so.
Meine Woche sah so aus:
Frühstück: entweder Müsli, Vollkornbrot mit Käse oder Vollkorntoast mit Butter und Marmelade
Pause: Vollkornbrot mit Käse/vegetarischem Aufstrich, Apfel
Mittagessen: Reissuppe mit Lauch und Karotten, Baguette dazu, manchmal vegetarische Wienerle
Abend: Hüttenkäse oder Mozzarella oder Quark (süß oder salzig)

Reissuppe liebe ich, es stand immer ein großer Topf bereit und dies war auch praktisch, wenn die Kinder durchgefroren heimkamen, konnten sie erst mal ein Schälchen Suppe zum Aufwärmen essen.
Sie bekamen dann natürlich noch normales Essen, doch es war für mich einfacher, nur für die Kinder zu kochen, als mein Diätessen zu strecken oder komplett verschiedenes Essen zu kochen. Die Suppe geht so nebenbei und mein Abendessen musste ja nicht gekocht werden.
Abends Eiweiß wird ja bei mehreren Diäten empfohlen. Dazu habe ich viel getrunken und bin so ganz gut durch die Woche gekommen. Ein paar Mal habe ich gesündigt, aber nicht ganz so gravierend.
Übernächste Woche sind Ferien und da habe ich mich mit einer Freundin zum Walken verabredet, dann ist es hoffentlich auch nicht mehr so kalt.
Mal schauen, wie ich jetzt die letzte Schulwoche gestalte. Wenn ich die Suppe noch mal eine Woche aushalte, mach ich genau so weiter. Ich möchte nur verhindern, dass mir Reissuppe irgendwann zum Hals heraushängt.

Ich werde weiter berichten.

 

-> Alanas Milchdiät 1. Tag

-> Alanas Milchdiät 2. - 5. Tag

-> Alanas Milchdiät 6. - 7. Tag

-> Alanas Fazit zur Milchdiät

-> Alanas 1. Zusatzwoche

-> Alanas Diättagebuch

 

zurück zum Milchdiät-Tagebuch

weitere Diättagebücher

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!