diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Ich habe gesündigt!

JunJun war bei Mc D

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

17.09.2012

Ich habe gesündigt!

179,2 kg

Gestern Abend war es soweit - ich habe gesündigt. Es gab MacDonalds-Mampf.
Also, ich meine, die ChickenMcNuggets habe ich mir immerhin damit schöngeredet, dass das ja nur Fleisch mit ein BISSCHEN Panade ist. Also ziemlich LowCarb *find*
Der Fischmac und die Pommes... naja. Hey, immerhin die Mayo war LowCarb :)

Nachdem ich nun 3 Wochen am Stück wirklich straight jedes einzelne Kohlenhydrätchen misstrauisch von meinem Teller verjagt und mich innerhalb dieser 3 Wochen tatsächlich von 184 auf unter 180 verbessern konnte... da habe ich mir das VERDIENT!
(Entgegenläufige Meinungen bitte niederschreiben, ausdrucken und zerknüllt in eurem Mülleimer entsorgen :P )

Außerdem habe ich nun eine Deadline:
Ich wurde zum Trauzeugendasein verdonnert ;) Bis Ende Mai 2013 muss... will?.. ich also so irgendwie um die 160kg herum haben, damit ich nur noch nach XL- statt MegaXXL-Presswurst im Kleid aussehe.
Dazu stelle ich mir vor, dass ich bis Silvester die 170 anpeile und dann bis Ende Mai die 160.
(Anm. d. Autorin: Kleid - UUAHHHH...)

McDonalds-Sparscheinaktionen sollten dann aber unserem Briefkasten fernbleiben ;)

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen LOGI gibt?!