diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Nerviger Gewichtsstillstand

Nervig ...

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

30.05.2012

Nervig...

178,7 kg

Mensch, da hat Carola mich volle Breitseite bei Facebook erwischt und mir die Leviten gelesen, was das Tagebuch angeht ...
jaja, sie hat ja Recht :(

Momentan NERVT es mich, dass ich auf der Stelle herumtrample, dass ich keine Lust habe, allwöchentlich einen Bericht übers "auf der Stelle Herumtrampeln" zu schreiben.
Würde auch irgendwie keinen Sinn machen, finde ich. Ich habe vorgestern einen gar-nicht-LowCarb-Nussecken-Kuchen fabriziert.
Eigentlich sollten es Nussecken werden, aber der Teig sah mir ein bisschen zu dürftig für ein ganzes Blech aus, also habe ich ihn in eine Kuchenform geschmissen.
Und ich habe auch extraviele gemahlene LowCarb-Haselnüsse reingetan
*verteidig*

Und:
Scheiße, war der lecker.

Nächster Nusseckenversuch wird in LowCarb produziert.
Mal sehen, ob der genausogut schmeckt!

Weil mich gestern Abend dann die Möhren im Kühlschrank angelacht haben, gab es kurzfristig die lecken Möhrenpommes aus dem backofen - mit asiatischer Oyster Sauce (Austernsauce). Lecker :)

Heute früh habe ich schon genüsslich ein Käse-Schinken-Croissant und ein Schokobrötchen verschlungen,
letzteres irgendwie eklig süß, aber lecker :D

Nachher zu Mittag werde ich mir wieder etwas Low-Carbiges zusammenstellen,
ich weiß nur noch nicht was.
Irgendwas mit Parmesan drüber ...

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen LOGI gibt?!