diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Minus 20 kg

JunJun hat die 20 kg Grenze geknackt

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

29.10.2012

Minus 20 Kilo.

176,1kg

Hallo lieber Leser,

es ist geschafft:
ich wage die hochoffizielle Aussage, dass ich ENDLICH diese vermaledeite 20kg-Grenze geknackt habe.
Diesen Erfolg spreche ich aber nicht unbedingt dem LowCarb zu, sondern eher den Entwässerungstabletten, die mich nun täglich begleiten, da mein Hausarzt meine Knöchel gesehen hat und umgehend Ödeme diagnostizierte und der Erfolg gibt ihm recht:

ICH PASSE WIEDER IN MEINE SCHUHE, OHNE DASS IRGENDWO FETT RAUSQUILLT!!!

Ihr ahnt gar nicht, wie angenehm das ist.
Dass nebenbei fast 4kg einfach die Toilette runtergelaufen sind, ist ein äußerst freudiger Nebeneffekt.

Natürlich wird weiter geLowCarbt, was das Zeug hält, schließlich soll am 31.12. die 170kg-Marke fallen und bis Ende Mai die 160kg.
I'll do my very best!

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und (vereinzelt wie hier in Rheinland-Pfalz) ein mögliches, schönes langes Wochenende.
Jetzt muss ich aber pinkeln!

*flitz*

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite