diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Lebenszeichen

Es gibt ein Leben nach der Migräne

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

02.05.2012
Lebenszeichen
179,5 kg

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, falls nicht, hier nochmal kurz meine Ausrede, warum ich nun länger nicht geschrieben habe:
Kopfweh.
Meist unerträgliches, starkes Kopfweh.

Nachdem ich nun einige Arztbesuche hinter mir habe, kann man die Ursache wohl auf den zahnärztlichen Bereich einschränken, genaueres folgt noch.

Aber ich trage nun nachts eine unheimlich errrrrotische Knirscheschiene,
ich nenne sie auch liebevoll Sabberbeißerchen.
Und seitdem ich das tue, sind die Kopfschmerzen quasi wie weggesabbert :)

Letzte Woche war ich mal wieder bei über 181 Kilo gelandet, dank "mir-doch-egal"-Einstellung bezüglich LowCarb, oder ich sollte in dem Falle eher "MuchCarb" sagen.
Ich habe halt einfach irgendwas gegessen.
Nun gehts aber wieder abwärts.
Zur Zeit bin ich süüüüchtig nach Ragout Fin.
Das kann man irgendwie zu allem essen.
Sogar zum Frühstück!
Ich bin da hart im Nehmen, hähähä.

Gestern früh habe ich mir aus der Not ein Nuss-Frühstück gemacht:
1 Becher Creme fraiche, Rest einer Packung Frischkäse, ein paar Esslöffel gemahlene Haselnüsse, Vanillearoma und Süßstoff verquirlen und mampfen.
Lecker!
Und es hat verflixt satt gemacht, so dass ich bis abends nichts mehr gegessen habe.
Und da gab es dann Entenbrust mit Eisbergsalat.

Übrigens habe ich meinen gewonnenen zalando-Gutschein ja bereits ausgegeben und das Objekt der Begierde erhalten.
Sieht ganz nett aus, ist aber noch ein Ansporn zum Abnehmen.
Besonders im Bauchbereich ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Migräne gibt?!