diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Jennys Diättagebuch

 

Jenny will wieder in ihre Hosen passen!
2. Eintrag

6 Tage Diät sind vorbei und die Waage zeigt 94kg, also 1kg weniger.
(Juhuu!)
Habe mich aber auch sehr genau an meinen Plan gehalten, sowohl esstechnisch als auch sporttechnisch.

Ich muss sagen, bis jetzt konnte ich es sehr gut durchhalten.
Hatte auch keine Schoko-Gelüste...
Ich habe ja mal gelesen, dass wenn man 2 Wochen keine Süßigkeiten isst, die Gelüste dann auch ganz weg gehen...Mal sehen.

Werde also meinen Ess- und Sportplan einfach weiter so einhalten.
Zu meinem Salat ess ich übrigens auch Dressing.
Mal Cocktail, mal Balsamico mal Joghurt... Obwohl die Dinger ganz schön viel Fett enthalten.
Da ich aber sonst nicht viel esse, bin ich der Meinung, das bisschen was ich esse soll auch schmecken!

Habe dann neulich mal probiert wie viele Kalorien ich so zu mir nehme.
Es müssten pro Tag so um die 1100kcal sein, ohne Getränke aber auch ohne Sport dazu- bzw. abgerechnet zu haben.
Ganz schön wenig eigentlich. Aber seltsamerweise bin ich satt. Scheint also in Ordnung zu sein.

Heute werde ich mich mal wieder auf meinen Heimtrainer setzen und schön 1 Stündchen strampeln.
Dabei eine nette DVD gucken, dann ist es ganz gut aushaltbar!

Das wärs erstmal von mir!

Bis nächste Woche!
Jenny

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Salat gibt?!