diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Jennys Diättagebuch

 

Jenny will wieder in ihre Hosen passen!
1. Eintrag

Nein, das stimmt nicht.
Eigentlich möchte ich gerne in Hosen der Größe 38 passen, aber leider ist das schon seit der achten Klasse nicht mehr der Fall gewesen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 jahre jung, 178cm groß und ganze 95kg schwer.
Wie konnte es nur dazu kommen... ?

Ich war nie leicht, konnte mein Gewicht aber in den letzten Jahren so zwischen 78 und 80kg halten, so dass ich gut in eine 40/42 gepasst habe.

Dann kam die heldenhafte Idee mit dem Rauchen aufzuhören, gepaart mit einer dreifachen Knie-Op und nun - 11 Monate später - ganze 15kg mehr auf den Rippen.
Eigentlich nicht auf den Rippen, sondern eher auf den Oberschenkeln und dem Hintern, obwohl natürlich Bauch und Arme sowie Kinn nicht zu vergessen sind ...

Mein Essplan ist folgender:
Morgens eine Schale Kelloggs special k (30g) mit fettarmer Milch
Mittags einen Salat aus der Kantine mit einem kleinen Brötchen
Nachmittags Joghurt
Abends Joghurt oder Banane oder anderes Obst

Morgens gibt es 1 - 2 Kaffee ohne Zucker aber mit ein bisschen Milch
Tagsüber Wasser
und abends maximal 2 Gläser Apfelschorle

Damit auch der Sport nicht zu kurz kommt gibt es
3 x die Woche reiten ( 1 - 2 stunden )
1 x die Woche stramm spazieren gehen ( 1,5 stunden )
1 x die Woche fahrrad fahren ( 1 stunde)

Ab nächster Woche sollen auch noch 2 x die Woche Fitnessstudio hinzukommen, dort möchte ich aber nicht an die Geräte sondern in Kurse
am liebsten sowas in die Richtung wie push and pull eine Art Ganzkörpertraining mit der Kurzhantel.

Man soll ja mit kleinen Schritten beginnen, also werde ich als erstes die U90 anpeilen

Euch allen (aber vor allem auch mir) ;) viel Erfolg und bis nächste Woche

lg Jenny

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Kellogg's special K gibt?!