diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Jennys Diättagebuch

 

Jenny will wieder in ihre Hosen passen!
3. Eintrag

Wieder ist eine Diätwoche rum und die Waage belohnt mich mit einem weiteren "Minus-Kilo"!!

93kg zeigt die Waage jetzt, noch kein Grund um vor Freude auszurasten aber immerhin...

Gestern war ich bei der Blutspende und wurde anschließend von dem netten Zivi praktisch "gezwungen" eine Waffel und eine komplette Tafel Schokolade zu essen, sowie mehrere Glässer Cola zu trinken!

Hoppla!
Trotzdem habe ich abends brav meinen Salat mit Fisch gegessen, so dass mit die Waage diesen Ausrutscher nicht allzu übel genommen hat.

Heute morgen war ich auch schon reiten.
Habe mich richtig verausgabt, werde wohl gleich auch noch ein bisschen auf dem Hometrainer strampeln, da heute abend eine Einladung beim Griechen ansteht...
Werde jedoch gleich noch mal das Ineternet konsultieren, um herauszufinden, womit ich meiner Figur am wenigsten schade und trotzdem mal was anderes esse außer Salat.

Ansonsten lief diese Woche die Diät und auch der Sport wieder gut, so dass man durchaus zufrieden sein kann.

Ich freue mich, schon bald die 8 wieder vorne zu sehen!
Und in ferner Zukunft dann die 7!!!

Es ist schon irgendwie traurig, dass ich mich auf die 8 freue!
Es gab die Zeit als 82kg mein absolutes "Fettgewicht" war und ich am Boden zerstört war....
Tja, so ändern sich die Zeiten.... :)

Bis nächste Woche und allen Mit-Diäterinnen viel Erfolg!!
Jenny

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Salat gibt?!