diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Alanas Diättagebuch -> überall Krapfen

Alanas Diät in der Karnevalszeit

 

Alanas Diättagebuch

 

Fastenzeit ...
28.02.2012

Alanas Diätversuch 3. Woche:

Eine neue Woche:

Fastenzeit ... seit einigen Jahren faste ich irgendwas.
Fernsehen, Alkohol, Kaffee, Fleisch und manchmal, wenn ich mich stark genug fühle, auch Süßigkeiten.

Alkohol habe ich seit 7 Jahren nur noch einmal getrunken:
ein paar Schlückchen Sekt, die mich derart weggebeamt haben, dass ich es seitdem gelassen habe.
Es geht tatsächlich auch ohne ;-).

Fleisch habe ich danach jahrelang weggelassen, dann hatte ich eine kurze Phase, wo es wieder schmeckte und nun esse ich seit November wieder keins.

Meinen Fernsehkonsum hatte ich jahrelang eingeschränkt, momentan läuft die Kiste wieder häufiger, allerdings sind die Kinder nun groß und es macht einfach Spaß, mit ihnen zusammen ein bisschen Blödsinn zu schauen.

All das fiel mir auch gar nicht schwer, hart ist es tatsächlich immer, auf Süßigkeiten zu verzichten. Nun dieses Jahr bin ich hart zu mir.
Allerdings habe ich auch erst am Montag angefangen.
Am Samstag waren wir eingeladen und am Sonntag hatte mein Mann Geburtstag.

Seit gestern also ohne Zucker und Schokolade.
Seufz!

Mehr Diät werde ich nicht machen die nächsten Wochen.
Mal schauen, wie es läuft.
Ich bin aber sehr motiviert und möchte mich ansonsten weiter an meinen Plan halten, viel Obst und Gemüse zu essen, abends Eiweiß, viel Trinken und mehr Sport.

Ich bin gespannt, wann meine Kinder, mein Mann oder meine Schüler mich das erste Mal bitten, doch ein Stückchen Schokolade zu essen ;-).

Es sind ja nur 6 Wochen.
(ahhhhhhh 42 Tage ohne! HILFE)

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Fasten gibt?!