diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Alanas Diättagebuch -> überall Krapfen

Alanas Diät in der Karnevalszeit

 

Alanas Diättagebuch

 

überall Krapfen ...
22.02.2012

Alanas Diätversuch 3. Woche:

So, nun sind endlich Ferien und nix war es mit meinem geplanten Sportprogramm:
Wie es sich für eine ordentliche Lehrerin gehört, liege ich seit dem 1. Ferientag mit einer fiesen Erkältung flach.
Die letzte Woche lief eigentlich wieder ganz ordentlich, ich bin weg von der Suppe und habe jeden Tag gekocht und normal mitgegessen.
Rein vegetarisch und viel Salat dazu, so dass es jetzt eine fdH- Woche war.
Es gab z.B. Kartoffeln und

meine Variante von Kräuterquark
(Quark mit ein wenig Milch cremig rühren, Frühlingszwiebeln und eine halbe Packung Tiefkühlkräuter für grüne Soße dazu. (Dieses Rezept traute ich mich nicht einzureichen bei Carolas Sammlung, wegen Tiefkühl und so, aber es schmeckt sooooo lecker).
Den Rest der Kräuter mische ich dann mit ein wenig Butter unter die Kartoffeln.

Grünkernbratlinge (selbst geschrotet) mit Dip und Salat
Dinkelauflauf
Nudeln mit Tomaten-Mozzarella-Soße
Gemüsepfanne mit Reis

Nur am Donnerstag musste ich wieder Krapfen essen, da war Schulfasching.

Nun werde ich auch heute das letzte Mal Krapfen zu mir nehmen, da treffen wir uns zum traditionellen Kehraus (Polt-Klassiker) -Schauen.

Ab morgen ist Fastenzeit, dann gibt es keine Krapfen mehr und ich hoffe, dass ich Ende der Woche auch wieder Sport machen kann.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Krapfen gibt?!