diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> die Milchdiät -> Diättagebücher -> Milchdiät-Tagebücher -> Michaelas Milchdiät Teil 1 -> Michaela 5 - 7. Tag

Michaela macht die Milchdiät

 

die Milchdiät

 

Michaela

-> 1. - 4. Tag

25.12.12

Tag 5

Am Morgen des 5. Tages gab es Früchte-Joghotta mit Nussmüsli und dies konnte man glücklicherweise schon am Abend vorbereiten, oder sich vorbereiten lassen :D
Allerdings habe ich den Apfel durch Himbeeren ersetzt und so war es himmlisch!
Die Portionsgröße war perfekt.
Man brauchte morgens nicht solange dafür und es war auch nicht zu kalt, also wirklich ein gelungenes Frühstück, mir hat es toll geschmeckt!

Die beiden anderen Mahlzeiten wurden wieder ersetzt und zwar durch einen Bohnen-Tomatensalat mit Jogurt und Abends einem Brokkoli-Ziegenkäse-Auflauf.
Letzteres war ein Traum!
Ich habe noch ein wenig Rucolasalat ohne Dressing hinzugefügt, da mir der Auflauf sonst einen Ticken zu salzig wäre und so war er dann wirklich köstlich.
Der Bohnensalat war zwar auch lecker, aber ich konnte diesen nicht so genießen wie den Auflauf.

Alle Beiträge zu Tag 5 der Milchdiät

 

26.12.12

Tag 6

Ich hatte leider keine Zeit mir morgens ein Rührei zu machen, auch wenn es toll klang.
Also trank ich nur eine Buttermilch.

Mittags bereitete ich uns dann das Indische Curry zu und es war ein Traum!

indisches Curry mit Joghurt

Optisch war es zwar eher nicht so ansprechend, grüne Pampe mit gelben Jogurt, aber geschmacklich war es toll!

Mein Bruder war so lieb und erklärte sich freiwillig das Abendbrot zu übernehmen, Blaubeer-Omlelette mit Sahne.
Es sah zwar ganz anders aus als auf dem Foto aber es schmeckte gut.

Alle Beiträge zu Tag 6 der Milchdiät

 

27.12.12

Tag 7

Zum Frühstück machte ich etwas von einen der vorherigen Tage, da dies so lecker geschmeckt hatte.
Brot mit Tomate und körnigen Frischkäse.
Mittags dann einen Spinat-Käse-Auflauf.
Er bestand aus Spinat, Ei und viel Käse, sehr einfallsreich.
Mir hat dieser Auflauf überhaupt nicht geschmeckt, viel zu viel Käse und somit viel zu salzig, gar nicht meins!

Abends hatte ich überhaupt keine Lust auf irgendetwas aus diesem Buch und deshalb machte ich wieder einen sehr erfrischenden Shake, dieses Mal mit Himbeere.

Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass diese Diät jetzt vorbei ist.
Ob ich durch sie abgenommen habe?
Das werde ich morgen herausfinden, wenn ich mich auf die Waage stelle, aber ich bezweifel dies sehr!

Alle Beiträge zu Tag 7 der Milchdiät

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

 

Milchdiät

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!