diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> Bauch weg in 10 Tagen

Der neue Trend aus New York: mit der Bauch-weg-Diät verlieren Sie satte fünf Kilo in 10 Tagen

 

Carolas Diät-Roulette

 

Bauch weg in 10 Tagen

Am 01.01.12 habe ich beherzt meine Waage in die Mülltonne geworfen und ihrer Schreckensherrschaft damit ein Ende bereitet.
Es mag nun irrwitzig klingen, dass ich 2 Tage später eine Diät beginne, aber seine Waage wegzuwerfen heißt bei mir nicht, sich komplett aufzugeben, sondern nur, dass ich es leid bin, mich täglich zu wiegen oder bewusst nicht zu wiegen oder oder oder ...
Mein "Plan", sofern man es Plan nennen kann, ist nun einfach eine Diät nach der anderen auszuprobieren, wobei ich mir vorbehalte, zu großen Schwachsinn umgehend abzubrechen und anderen ... ähm, Schwachsinn auszuprobieren.

Der Gewinner meines ersten Diät-Roulettes, stammt aus einer alten Shape.
Evtl. wäre es sinnig gewesen zu schauen, welches Heft es war, bevor ich die Diät-Seiten herausriss ...

Bauch weg in 10 Tagen

Der neue Trend aus New-York:
Mit der Bauch-weg-Diät verlieren Sie satte fünf Kilo in 10 Tage - genau rechtzeitig für die schönsten Urlaubstage am Strand.

Bauch weg in 10 Tagen

 

Von dieser Diät gibt es auch gleich ein ganzes Buch

 

Zitat:

Nichts stört Frauen mehr als der Rettungsring, der über ihren Hosenbund quillt - und nichts ist der Gesundheit abträglicher.
Die gute Nachricht:
Ein Zuviel rund um die Taille muss nicht als Schicksal hingenommen werden.
Liz Vaccariello und Cynthia Sass haben den idealen Fahrplan zu einem flachen und straffen Bauch entwickelt - ganz ohne langweilige Situps.

Mit detailliertem vierwöchigen Ernährungsplan.
Den ersten Tag habe ich fast hinter mir und kann daher also schon ein wenig berichten:

Es gibt zu den Mahlzeiten dazu Cynthias Spezialwasser, das aus 2 Litern Wasser besteht, in die man über Nacht 2 cm Ingwer reibt und ein mittelgroßes Stück geschälte Gurke in Scheiben, eine Zitrone in Scheiben und 12 Blätter Minze gibt.
Ich persönlich finde, es schmeckt wie Seifenwasser, aber meine Teenie-Tochter ist höchst begeistert von Cynthias Wasser und trinkt es gerne.
Ich habe es ihr umgehend geschenkt und sollte mein Bauch in 10 Tagen nicht weg sein, liegt das natürlich daran, dass ich das Wasser nicht getrunken habe.
Evtl. liegt es auch am etwas erhöhten Ausgangsgewicht ...

Es gibt täglich 3 Mahlzeiten und als Snack zwischendurch noch einen Smoothie - wobei Smoothie heißt, dass ich irgendwelches Obst in Magermilch püriere.
Ich merke, dass es nicht dumm gewesen wäre, die Zeitschriften vor der Ziehung nach Jahreszeiten zu sortieren ...
Heidelbeeren im Januar ... mein Fehler ... andererseits steht so wenig auf dem Einkaufszettel, dass ich die Heidelbeeren verkrafte.

Morgens bekam ich 30 Gramm ungesüßte Cornflakes, 240 ml Magermilch, 115 Gramm (nahezu) ungesüßte Birnen aus der Dose und 30 Gramm Sonnenblumenkerne
durchaus lecker

Mittags gab es 115 Gramm Putenschinken, aufgerollt, 30 Gramm fettarmer Mozzarella und 230 Gramm Kirschtomaten.
Ich habe alles zu einem Salat verarbeitet und den Mozzarella nicht rausgeschmeckt.
Was nicht heißt, dass es nicht lecker war - aber überschaubar.

Abendessen - haha - 115 Gramm grüne Bohnen gekocht, 115 Gramm gegrillter Kabeljau und - hier kommt der Lacher:
60 Gramm im Backofen geröstete Kartoffeln mit 1 TL Olivenöl beträufelt.
Wer denkt sich sowas aus?
Für 60 Gramm Kartoffeln werfe ich meine Ofen nicht an - ich schneide sie in Scheiben und brate sie zusammen mit dem Fisch in dem Löffel Öl.
Durchaus lecker aber ebenfalls übersichtlich.
Jetzt püriere ich mir noch die Heidelbeeren in die Milch und dann bin ich schon fertig.
Mal schauen, wie es weitergeht und was die Wii in 10 Tagen dazu meint.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Bauch weg gibt?!