diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Kohlsuppen-Diät

 

Diäten - die Umfrage

 

Manus letzter Suppentag

 

Kohlsuppen-Rezepte
Magic-Soup Rezepte
Hallo liebe "Langzähne!"
Heute ist mein letzter Tag der Suppendiät.
Und zwar innerhalb von 4 Monaten schon das zweite Mal.
Mir wachsen zwar auch täglich längere Zähne (vor allem bei Brot), aber mein Mann und ich halten wacker durch.
Wir haben drei verschiedene Rezepte zusammengewürfelt und nach dem 6. Topf Suppe schmeckte sie echt prima!
Ehrlich!
Sogar meine Mädels (9 und 14 Jahre) essen mittags immer einen Teller und abends noch mal einen kleinen Teller davon.
Allerdings bin ich froh, wenn ich morgen früh wieder normal frühstücken darf, denn morgens schon Unmengen von Obst und Gemüse ist wirklich nicht mein Ding!
Einen Blähbauch bekamen wir eigentlich nicht, nur hatten wir eine doppelt so starke Verdauung wie sonst (wenn ihr versteht, was ich damit meine)

Und was das Beste war:
Unsere Pfunde sind doch tatsächlich gepurzelt.
Jeden Tag zwischen 500 und 1000 g (ich drücke es lieber in Gramm aus).

Als wir dieses Suppendiät vor 4 Monaten gemacht haben, sind wir anschließend ganz leicht zur Trennkost umgeschwenkt und nicht zur normalen Ernährung (morgens Butterbrötchen mit dick Marmelade, mittags Nudeln mit Hacksoße und abends Butterbrot mit Wurst).

Nach so einer Suppendiät ist es echt leicht, mit Trennkost weiterzumachen, denn diese Diät "trennt" ja schon von Anfang an nach Kohlehydraten, Eiweiß und neutralen Lebensmitteln.
Ihr seht, wir sind nicht unbedingt negativ auf diese Diät eingestellt, sondern eher positiv und die langen Zähne werden beim ersten harten Brot auch wieder kürzer.

Falls ihr Interesse an meiner "wohlschmeckenden" Suppe habt, hier ist sie: Manus Kohlsuppe samt Ernährungsplan

Es grüßt euch
Langzahn Manu am 10.09.01

mehr zur Kohlsuppen-Diät

Magic-Soup Rezepte

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!