diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Kohlsuppen-Diät

 

Diäten - die Umfrage

 

Wundersuppe

 

Kohlsuppen-Rezepte
Magic-Soup Rezepte

Hallo, auch ich habe diese Wundersuppe probiert, muss allerdings sagen, dass ich nur ein paar Kilo - sprich 3-4 Kilo abnehmen wollte.

1. Diese Putzerei vom Gemüse dauert höchstens 1 Stunde - kochen tut sie allein, ohne Aufsicht - von wegen den ganzen Nachmittag in der Küche.

2. der erste Suppentag - ich war skeptisch und probierte sie - sie schmeckte mir.

3. der 2 Tag - ich stelle mich auf die Waage - es sind rund 3 Pund weniger, als vor der Diät

4. der 3. Tag ich esse den Rest der Suppe und mach mir eine neue.
Im Moment hab ich sie irgendiwe satt, jedoch überliste ich mich selbst.

5. Der 4. Tag mit Suppe und mir gehts gut - weitere 3 Pfund abgenommen !!!

6. der 5. und der 6. Tag - naja ich habe die Suppe zwar schon satt, aber wie immer - überliste ich mich selber, schließlich hab ich die Pfunde raufgefuttert und ohne Fleiß kein Preis - wer schön sein will muss leiden (sofern man dies als leiden bezeichnen kann - Gemüsefans sind da sicher anderer Meinung)

7. Der letzte Tag meiner Diät, meiner Suppe und der Abschluss auf der Waage - 4 Pfunde weniger - also insgesamt 10 Pfunde weniger als vorher.

Vor der Diät hatte ich 128 Pfunde und jetzt nur mehr 118 Pfunde
Aufgrund meiner Erfarung empfehle ich diese Diät ALLEN - auch nicht extrem übergewichtigen Personen, da sie entschlackt und man fühlt sich hinterher wohl !!!

Eure Verena am 05.02.02

mehr zur Kohlsuppen-Diät

Magic-Soup Rezepte

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!