diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Kleidergrösse 44

Ich bin Julia, bin 21 und wiege mitlerweile 73 kg.

Irgendwie war mir zwar immer klar, dass ich doch nicht so ganz das wiege, was ich mir eigentlich so vorstellte zu wiegen, doch der Schock kam vor ein paar Tagen beim Einkaufen:

1. Geschäft: stundenlang gesucht, nichts gepasst, nichts größeres gefunden
2. Geschäft: gleiches Spiel
3. Geschäft: Haben Sie auch Hosen ab Größe 44? Verdutztes Gesicht, Antwort: Nein
4. Geschäft: Selbe Frage, Antwort: In der anderen Filiale

Mein Freund musste an dem frustrierenden Tag noch sehr unter meinen Selbstzweifeln leiden!

Meine Karriere:

Es ging so los, dass ich mobbenderweise von einem Nachbarskind als Kind immer schon als dick bezeichnet wurde, obwohl ich noch sehr schlank war für meine Verhältnisse.

Im Laufe meines Lebens mauserte ich mich insgesamt auf 70 kg. Zwischendurch konnte ich mich auf kurzfristige Abnehmversuche wie Joggen oder 3 Monate nichts Süßes essen einlassen, aber es hielt nie sonderlich lange.

Dann kam meine große Stunde. Eine gewaltige Verliebtheit bescherte mir 13 kg in 3 Monaten. Hatte kaum was gegessen und bin super viel Fahrrad gefahren.
Juchu!!!!

Mit dem Freund war es dann auch nicht mehr lange und der nächste hat dann zu gerne gegessen, und ich dann natürlich auch wieder. Ergebnis 70 kg.
Mist!

Wieder neu verliebt, 4 kg geschafft!!!!!! Super!!!! (Ich kann ja nie was essen wenn ich verliebt bin.)

Leider neige ich aber auch in Stress zu futtern. Und so hat mich eine Klausurphase und das "Jetzt kannst du dir mal was gönnen" danach wieder auf 73 kg gebracht.
Mist! Ich bin immer noch sehr verliebt in meinen Freund (eigentlich müsste ich doch immer noch abnehmen, oder?)

Jetzt muss ich wohl mal anderen Mitteln greifen ....
Aber was?
Durchhaltetechnisch ist glaub ich bei mir auch nicht zu viel zu erwarten...

Julia am 14.07.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!