diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Pia will unbedingt unter 83 kg bleiben

Ich heiße Pia, bin 24 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Bei einer Größe von 1,65 m wiege ich 81 kg (mal wieder!).
Ich glaube ich war mal mit 16 schlank, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr. Als ich 17 war, verteilten sich die Pfunde schon auf meinen Oberschenkeln. Mit 19 bekam ich meine erste Tochter, und vor der Schwangerschaft wog ich sagenhafte 83 kg. Damals schwor ich mir, nie wieder so viel zu wiegen. Am Ende der SS wog ich 95 kg. Aber ich sagte mir, das die schon wieder runter gehen, wenn die Kleine erst mal da ist. So wars leider nicht ganz! Also strebte ich mal wieder die 65 kg an, die ich gerne wiegen würde. Ich machte eine 1000 Kalorien Diät. Ich nahm in 4 Wochen 6 kg ab, aber in 8 Wochen 5 kg wieder zu. So! Dann schaffte ich es mit Hängen und Würgen auf 73 kg. Da war ich eigentlich zufrieden. Doch dann wurde ich mit meiner zweiten Tochter schwanger und wog am Ende wieder 93 kg. 6 Monate später hatte ich die Nase voll, und meldete mich in einem Fitnesstudio an.
Ich schaffte es in 6 Monaten runter auf 73 kg. Da war ich wieder glücklich.
Doch das Glück hielt nicht lange an. Das Studio mußte schließen und jetzt 8 Monate später habe ich die 80 kg wieder drauf. Aber....
ich habe mir geschworen, nicht die 83 kg zu überschreiten. Jetzt habe ich auch noch mit dem rauchen aufgehört. 1kg habe ich schon zugenommen...

Bis dann Pia am 29.05.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!