diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Ja, was frisst die denn?

Das ist endlich mal ne Seite für mich.
Mein Name ist Ute, bin noch 39 (wein, heul) und wiege bei einer Größe von 165 cm 86 Kilo.
Ich habe so ziemlich alles an Diäten gemacht, was es gibt.
Ich habe nach einer Eierdiät 10 Jahre(!) lang keine Eier mehr sehen können, nach Obstfasten eingerissene und wunde Mundwinkel gehabt (mein Magen reagiert seitdem sehr empfindlich), sämtliche Diätpillen gekauft und trotz starker gesundheitlicher Probleme genommen (sogar die von dem Euskirchener Arzt - Todesfälle etc., haben aber gut geholfen).
Kohlsuppe und Grazing sind mir gut bekommen.
Dr. Markert und Biomed haben mit den stark eiweißlastigen Diäten zu der Zerstörung meiner Leber beigetragen.
Außerdem habe ich noch die AOK-Diät, Brigitte-Diät gemacht und den Goldenen Schlüssel der Weight-Watchers habe ich auch. Übrigens habe ich meine ersten Diäten etwa mit 14 Jahren gemacht (54 Kilo).

Am stärksten habe ich immer nach den Fastenkuren zugenommen.

Und nachdem ich beschlossenen hatte keine Diäten zu machen, nähere ich mich llmählich wieder meinem Höchstgewicht von 92 Kilo.
Allerdings nur sehr langsam. Ich merke jedoch jetzt, dass mein armer Körper mein Gewicht nicht mehr ertragen kann und es passt auch nicht mehr zu mir.
Meine Lebensumstände haben sich vollkommen geändert. Ich war schon immer sportlich, doch jetzt bin ich noch aktiver und es ärgert mich einfach, wenn eine Hippe, die einfach nur dünn ist, ohne sich zu bewegen, sich gegenüber einer Freundin äußert, dass ich ja wohl nur träge sei, wenn ich mich bewegen würde, sähe ich auch nicht so aus.
Als meine Freundin ihr dann aufzählte, was ich so alles mache, fiel sie aus allen Wolken und meinte:
"Ja, was frisst die denn?"

Na ja, genug lamentiert. Jedenfalls muss ich irgend etwas tun, denn so bin ich nicht zufrieden.
Liebe Grüße - Ute am 01.06.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!