diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Die Sachen müssen doch gegessen werden

Ich heiße Kerstin und bin 23 Jahre alt. Meine Kleidergröße ich 48-50.

Meine erste Diät war ungefähr mit 14 Jahren. Alle waren so dünn und ich war immer die kleine dicke. Da wollte ich allen mal zeigen, was ich kann. Ich wollte dann nur noch Mineralwasser trinken und Obst sowie Gemüße essen.
Dieses ging auch drei Tage gut. Dann habe ich wieder aufgegeben, weil die Schokolade im Laden mich so angelacht hat.

Dann kam mit 15 Jahren die nächste Diät. Da habe ich Slim-Fast ausprobiert. Bis ich es erst einmal geschafft habe, dieses ekelige Zeug runter zuschlucken, war mir schon schlecht.
Deshalb habe ich nach einigen Stunden schon wieder andere Sachen mit viel Kalorien gegessen.

Als ich 18 Jahre geworden bin, habe ich es mal wieder in den Kopf bekommen, daß ich was für meine Figur tun könnte. Dann habe ich Sport getrieben, weniger gegessen und nur Mineralwasser getrunken. Ich habe auch fünf kilo abgenommen. Aber das blöde dabei war, hinter her hatte ich das dreifache wieder drauf.

So mit habe ich immer versucht abzunehmen. Aber eigentlich nie geschafft. Auch nicht dann, wenn ich nur die Hälfte gegessen habe.

Damit ist meine Ausrede, wenn ich eine Diät mache :
"Die Sachen müssen doch gegessen werden, ansonsten werden diese doch schlecht."
Egal was das dann ist, ich esse sie.

Seit einem Jahr habe ich nun ein Kind. Natürlich habe ich wieder versucht eine Diät zu machen. Aber wieder habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich viel lieber Schokolade, Pommes oder Currywurst esse. Oder andere Sachen.

Das wird sich auch nicht ändern. Dabei denke ich, eigentlich muß ich doch abnehmen, ich bin doch noch jung. Oder wenn ich eine tolle Frau sehe mit einer guten Figur. Dann nehme ich mir immer vor, so will ich auch aussehen. Aber das hält nur fünf Minuten.

Vielen Gruß
Kerstin am 23.04.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!