diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Nach dem Fasten schmeckt alles wieder besser ...

ich heiße Susanne bin 38 Jahre alt.

Ich habe vor einigen Jahren begonnen in gewissen Abständen zu Fasten.
Meist nach Ostern damit die angefutterten Pfunde von Weihnachten und Ostern wieder verschwinden.
Für mich ist das Fasten die beste Art 3 kg in einer Woche zu verlieren, denn bei Diäten habe ich ständig Hunger und dieses Gefühl hat man beim Fasten nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das nach dem Fasten alles einfach wieder besser schmeckt (sogar trockener Reis, oder ein trockenes Vollkornbrötchen), die Geschmacksorgane arbeiten wieder besser.
Dazu kommt das man viel schneller satt ist.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es ein guter Einstieg ist weniger und auch bewußter zu essen.
Wenn man danach noch einige Zeit auf eine fettarme Ernährung achtet kann man die 3 Kilo Abnahme auch halten.

Bei mir klappts immer bis ich die Weihnachtsplätzchen backe und das Essen für die Feiertage plane!!!
Aber ich halte mein Gewicht wenigstens und nehme nicht jedes Jahr erneut 3 Kilo zu.
Und Fasten soll ja auch für den Körper gar nicht so schlecht sein.

Für alle die es mal probieren wollen, wünsche ich viel Erfolg.

Gruß Susanne am 02.05.02

mehr zum Fasten

 

Zur Hauptseite