diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Lunas Diätkarriere

Ich bin Luna, 31 Jahre alt, Gärtnerin und zu Zeit auf absolutem Höchstgewicht!
113,6 kg bei einer Größe von 160 cm.

Als Kind war ich schon übergewichtig ich war immer ein "Pummelchen". Meine erste Diät habe ich gemacht wie in die Ausbildung kam so mit 17, obwohl ich da anfangs gar keine Diät gemacht habe sondern es ging einfach so. Vermutlich wegen den Arbeitszeiten und der Bewegung. Es gefiel mir gut und ich fing an zu fasten. Abends nichts mehr, keine Soßen und ähnliches und keine Süßigkeiten. Ich nahm von 75 kg auf 49 kg ab, es wurde bei mir zur Sucht. Ich glaube da war ich nah an der Magersucht!
Nachdem meine Eltern von Klinik sprachen, bekam ich Angst und hörte auf. Ich nahm bis 58 kg zu und hatte mein Wohlfühl Gewicht!
Hmmmmm, was für eine schöne Zahl. Das hielt ich mit sehr viel Disziplin zwei Jahre dann ging es leise wieder bergauf, bis auf 85 kg. Da entdeckte ich für mich die BCM Diät und nahm super schnell wieder auf 60 kg ab. Nachdem ich damit aufgehört habe, habe ich fünf Kilo wieder zugenommen und das Gewicht zwei Jahre gehalten, bis ich dann wieder auf 75 Kilo zugenommen habe.
Ich machte eine Ernährungsumstellung. Das hat überhaupt nichts gebracht. Ich bin der Schokolade verfallen. Immer, wenn es mir schlecht geht, rein damit.
Dann habe ich ungefähr vier mal einen Anlauf bei Weight Watchers gemacht aber immer wieder kamen schnell Rückfälle. Irgendwann war ich bei 85, dann bei 95 kg.
Dann habe ich zwei Jahre Antidepressiva genommen und mit Mühe und Not habe ich mein Gewicht bei 95-100kg gehalten.
So, seit März nehme ich nun wieder Antidepressiva und habe mich auf 113,6 kg hochgearbeitet.
Seit dem 04.08.2004 versuche ich es nun wieder mit der BCM Diät und hoffe so es zu schaffen, ich kann so nicht weitermachen.
Donnerstag gehe ich das erste mal zum Wiegen, allerdings hatte ich schon drei Süß_fress_attaken.

Wünscht mir Glück.
Luna am 15.08.04

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite