diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM-Tagebuch

 

Neues von der Waage
Ich bin eine Gurke ...

 

Warnung an die Leser/innen:
Autorin ist bekannt für ihre notorische Unart, Diättagebücher irgendwann abzubrechen und sang- und klanglos zu verschwinden!

18.05.01
Zum ersten mal zur Suppe gegriffen.
Sollte man nicht meinen, dass so ein bisschen Böden schrubben soviel Hunger erzeugt. Was für ein Geschmackserlebnis im Vergleich zur Basiskost! (Nein, ich werde sie jetzt nicht mal in Gedanken mit einer frisch zubereiteten Gemüsebrühe vergleichen!)
Wieso haben eigentlich feinmehlige Brote zum Teil höhere Kohlehydratwerte als anständige Vollkornbrote?
Und wieso hat Sancho Pansa mehr Fett geschmissen als ich?
Na, weil sie zwei Tage später bei der Ernährungsberaterin war. Und wieso ist mir das nicht einfach egal?

Doña Regina Becemote Liebes Diättagebuch ...

 

Heute morgen fand ich eine Ein-Wort-Mail von Regina in der Mailbox:
Und?
Ich habe mir viel Zeit für die Antwort genommen und großen Spaß daran gehabt, denn ich habe 2,1 kg Fett verloren. Ausserdem, was ich viel witziger finde, soll meine Mischkost künftig 660 Kalorien haben und die weise Ernährungsberaterin prophezeit mir einen Gewichtsverlust von 1,1 kg Fett pro Woche.
Fein - in 20 Wochen bin ich dann sozusagen fettrei ...
Die Ernährungsberaterin hat es gut weggesteckt, daß ich das Pulverzeugs in Wasser rühre und mein mageres Milchprodukt in den Kaffee kippe ...
Sancho Pansa


Einleitung
Tag: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Beitrag: 12

mehr über BCM

 

Mal schauen, was es bei ebay von BCM gibt?!