diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM-Tagebuch

 

Neues von der Waage
Ich bin eine Gurke ...

 

Warnung an die Leser/innen:
Autorin ist bekannt für ihre notorische Unart, Diättagebücher irgendwann abzubrechen und sang- und klanglos zu verschwinden!

15.05.01
HAHA! 1,8 Kilo Fett geschmissen in nicht mal einer Woche. Und die Zellwerte verbessert. Und immer noch optimal im Wasser.
Wahrscheinlich wird die erste Messung eh gefälscht, damit die Diätende nicht gleich das Handtuch wirft. Also bei mir hat es geklappt.
Und während ich mich in meinem Erfolg suhle, wiegt Sancho Pansa weiter Buttermilch nach. Wahrscheinlich hat sie den ersten Becher nicht richtig ausgekratzt. Komisch ihre Erbsenzählerei, normalerweise bin ich es, die streng nach Rezept kocht. Aber hier messe ich eher Pi mal Daumen. Wie tödlich kann ein Gramm Buttermilch mehr oder weniger sein?

Doña Regina Becemote Liebes Diättagebuch ...

 

Ich bin gestern Reginas Vorbild gefolgt.
Etwas was man nie tun sollte, wenn ich es jetzt recht überlege, denn das Frühstück war abends längst vergessen. Der Notriegel mit wenigen Hapsen und noch weniger Genuß verspeist.
Dann fiel mir ein, daß nicht dieser Müsliriegel gegen Hungergefühle, die es bei dieser Diät angeblich nicht gibt, gegessen, sondern so eine Brühe getrunken werden soll.
Die Brühe war lecker - die Packung Knäckebrot dazu auch ...
Oje, ich habe gesündigt ...
Aber zumindest keine Erbsen - von wegen Erbsenzählerei ...
Sancho Pansa


Einleitung
Tag: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Beitrag: 12

mehr über BCM

 

Mal schauen, was es bei ebay von BCM gibt?!