diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM-Tagebuch

 

Neues von der Waage
Ich bin eine Gurke ...

 

Warnung an die Leser/innen:
Autorin ist bekannt für ihre notorische Unart, Diättagebücher irgendwann abzubrechen und sang- und klanglos zu verschwinden!

20.06.01
Umzug und Bronchitis überstanden, endlich wieder on-line und trotz aller bedingten Unregelmäßigkeiten und lässlichen (?) Sünden (Man kann ja nicht die eigene Mutter zur Wohnungsbesichtigung einladen und dann mit einem Glas Wasser abspeisen, mit Sancho Pansa geht das ja.) weiter kontinuierlich abgenommen: seit Beginn 5,7 Kilo (Stand 12.06., nächste Messung ist 26.06.) Jippie!
Manchmal beschleicht mich der Gedanke, diese Diät funktioniert am besten, wenn man sich nicht sklavisch an sie hält. In der einen Woche in der ich sie wirklich buchstabengetreu befolgte, nahm ich am wenigsten ab...
Allerdings schwamm ich da auch noch nicht regelmäßig. Seit mich Carola mehrmals wässerte, ist der Bazillus übergesprungen und ich vergnüge mich wenigstens dreimal die Woche im Agrippabad. Hätte nie gedacht, dass ich noch mal ne sportliche Betätigung finde, die mir Spaß macht und nicht auf den Rücken geht.

Doña Regina Becemote Liebes Diättagebuch ...

 

Schreiben Sie jetzt!
Sofort!
Regina ist wieder online und umgehend werden meine BCM-Erfahrungen eingefordert.
Also, bei mir verläuft das Abnehmen langsam, aber solange der Abwärtstrend anhält und ich Spaß (hm, an der Diät? am Pulvermampf? - ja:) am Leben habe, kann das ruhig in Minischritten weitergehen, solange es nicht wieder nach oben jojot.
Mein Messtermin ist morgen - aber ich glaube nicht, daß sich soviel getan hat, wie bei der bewundernswerten Regina. *schmeichel*
Sancho Pansa


Einleitung
Tag: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Beitrag: 12

mehr über BCM

 

Mal schauen, was es bei ebay von BCM gibt?!