diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 4. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

04.01.2014

Tag 4 von 14 ... noch suppiger

Au weia, ich glaub, das macht süchtig
Nein - ich meine nicht zwingend das Wetter draußen, obwohl das auch süchtig macht - nach Drinbleiben, Couchgammeln und überhaupt.

Ich habe noch eine Portion von der ersten Runde Gemüsecremesuppe.
Und bereits einen Topf Möhrencremesuppe, genauso fabriziert, nur mit Möhrchen ausm Glas (3 Gläser) statt Kaisergemüse.
Einen Vorteil hats:
Man braucht das Zeug nicht vorkochen, die sind weich genug, um sie gleich totzupürieren.

Erbsen stehen auch noch in meinem Vorratsregal, testweise.
Obwohl ich eigentlich schon immer eher Möhrchen - denn Erbsenzähler ... pardon, -esser war.

Ansonsten ist heute nichts Nennenswertes passiert.
Zu spät ins Bett gehüpft und zu früh aufgestanden forderten eben ihren Tribut:
ein Stündchen (oder auch zwei *hüstel*) Nachmittagsschläfchen.

Ich habe von der OP geträumt - nur noch 12 Tage bis dahin!
Und an Gemüsesüppchen und andere flüssige Ernährungsweisen kann man sich echt gewöhnen.

Und eins ist mir heute auch zum x-ten Mal so richtig bewusst geworden:
Wer mich dick nicht ausstehen kann, wird das auch dünn nicht tun (und umgekehrt genauso).
Gottseidank tue ich das alles für mich, nicht für euch :P

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite