diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Diagnose Magen-Darmgrippe

JunJun hat eine Magen-Darm-Grippe

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

09.10.2011

Hoppla!

187,9 kg

Huch, war das ein freundlicher Sonntagmorgen ich kann zaubern, haha!
Hexhex, Speck weg!

Man braucht dazu auch lediglich eine bestens ausgebildete Magen-Darm-Grippe - und schon schwinden die Pfunde von ganz alleine - uaaahhhhh.

Spaß beiseite.
Seit Mittwochabend habe ich wirklich nicht viel Spaß gehabt - entweder sitzenderweise mit Eimer vorm Gesicht auf dem Klo oder liegenderweise mit Magenschmerzen im Bett.
Nichtmal Tee wollte drinbleiben!

Mein Hausarzt wurde kurzerhand zu einem Hausbesuch herbeizitiert und hat mir tatsächlich Zaubertröpfchen verschrieben - einmal genommen, seitdem musste ich mich wenigstens nicht mehr übergeben.

Gestern hatte ich trotz allem Besuch und habe Kuchen gebacken - Streuselkuchen mit Apfel-Zimt-Füllung (bevor Carola nach einem Rezept schreit:
für Boden und Streusel einfach irgendein Streuselkuchenrezept nehmen und als Füllung die bereits auf der HFS befindliche Apfel-Zimt-Marmelade, allerdings ohne Mandeln).
Saulecker!

Ja, ich habe mitgemümmelt, obwohl es haufenweise KH waren, war mir nach über 2 Tagen gar nix essen grad mal egal.
Vielleicht hätte ich auf 186kg sein können?
Mir doch egal - die fallen dann nächste Woche :P

Und falls ihr euch jetzt wirklich fragt, was ich falsch mache - so oft krank, ständig was anderes:
ich nehme halt alles mit, was es kostenlos zu haben gibt *zwinker*

In diesem Sinne:
einen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche!

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Kuchen gibt?!