diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Kohlrouladen

JunJun schwärmt von den Kohlrouladen ihrer Mutter

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

25.09.2011

Immer wieder sonntags ...

191,9 kg

... kommt die Erinnerung (ans Wiegen).

Ja, obwohl ich auf der Mittwochwiegeliste mitmache, gehe ich auch sonntags auf meine Maximal-200kg-Waage.
Einfach nur, damit ich einen Grund habe, hier jetzt Woche für Woche weiterzuschreiben und gar nicht erst auf die Idee komme, das schlunzen zu lassen ;)

Man staune also über das heutige Gewicht, habe ich auch!
Das liegt bestimmt NUR an der Unterstützung meiner Mutter - sie hat gestern zum Abendessen Kohlrouladen gemacht, nur für mich!
*strahl*

Die kann ich ja problemlos essen - Kohlblätter und Hackfleischfüllung - mmmhhmmmjam!
Dazu gab es für meine Eltern Kartoffeln und für mich Salat.
Meine Mutter hatte den restlichen Weißkohlkopf geschreddert und mit einem Essig-Öl-Dressing angemacht - himmlisch!

Mal ne Frage an die Köchinnen: ist das nun echter Krautsalat oder woraus wird Krautsalat eigentlich genau gemacht?
*hilflos guck*
Er schmeckte jedenfalls nicht viel anders als so Industrie-Krautsalat aus der Kühltruhe.
(Aber schlagt mich nicht, ich bin kein Gourmet, für mich schmeckt auch jedes Bier gleich-bitter, uah!)

Und weil ich Freitag schon brav war und vieeeel geschrieben habe, verabschiede ich mich jetzt bis nächste Woche :P

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Kohlrouladen gibt?!