diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
9. Eintrag

****** 98 kg*******

So,

ich reihe mich wieder ein in die Tagebuchschreiber und gelobe zum ich-weiß-nicht-wievielten-mal alles was dazu gehört:
Standhaftigkeit, fester Wille und so weiter ...

mein Gewicht stand Anfang Oktober bei 95Kilo und zwei Gründe um wankelmütig zu werden lagen noch vor mir:
die Kirchweih-Gans und der Club-Ausflug nach Wien.
Gottseidank ist die Biergartenzeit vorbei für dieses Jahr, es hagelt Kastanien in die Mass - Wiesn ist auch geschafft, was ein Glück.

Meine BCM-Drinks hab' ich in den letzten Wochen abgesetzt - schad ums Geld sozusagen, denn sie nehmen nicht den Appetit wenn das Richtige vor mir steht, nur den Heißhunger wenn nichts Schönes in der Nähe ist. Ausserdem hat mich ein Besuch beim Augenarzt, der mir starke Sehschwäche links bescheinigte, etwas aus meiner finanziellen Bahn geworfen. Komischerweise konnte der weltbekannte Brillenlieferant mit F in der Folgewoche nichts Ungleichseitiges feststellen.
Egal - ich will endlich mal die letzten 15 Bücher lesen, die sich bei mir stapeln - ohne die Beifütterung mit Chips natürlich.

Die Kirchweihgans war genial wie immer, die Wirkung auf die Maße meines Körpers sind hinlänglich bekannt, aber egal ...

Wien - der erste Ausflug ausser Landes in den letzten 10 Jahren, zusammen mit ein paar Clubmitgliedern meines Rockers, war eine nette Abwechslung, allerdings zum Abnehmen absolut nicht geeignet.
Die gebuchten Lokalitäten variierten von "friss-Dich-zu-Tode-Schnitzel-Lokal" bis hin zum Topfen-Palatschinken vom Feinsten und das Unheil nahm seinen Lauf.

Fazit:
Ein schöner Ausflug mit verheerenden Folgen

Schatzi: 120 Kilo
ich: 98 Kilo

... und nun sitz ich hier und schlürfe meinen Schoko-Drink , schau mir die schaurigen Seitenbilder uns Beiden in Wien an und suche im Internet nach Rezepten für Topfenpalatschinken die vielleicht etwas leichter sind als das Original.

Es ist schwer - auch mit BCM - wenn der starke Wille nicht da ist

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Topfenpalatschinken gibt?!