diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
8. Eintrag

****** 94 kg*******

So - mal doch etwas Motivation zusammengesucht und weitergemacht.

Ich habe die begleitende BCM-Betreuung im Internet nicht wieder aufgenommen.
Ehrlich gesagt, was dort geschrieben wird, kenn' ich in- und auswendig und der Hinweis, dass ich zugenommen habe, den seh' ich auf der Waage.
Ich brauch auch keine Erklärung, woran das liegt, denn das weiß ich ja.

Aber erstens hab ich wieder abgenommen (aber nur 1kg *seufz*) und zweitens bin ich jetzt supermodisch und supersportlich - zumindest an den Füßen :)

Um unseren sportlichen Ambitionen nach aussen hin Ausdruck zu verleihen, wir haben uns "chucks" gekauft - natürlich die guten, echten von Converse, die jetzt ungefähr das fünf - bis sechsfache kosten wie früher, aber dafür auch völlig autentisch diesen herrlichen Schwitzfuß erzeugen.
Fußnägel können jetzt völlig unproblematisch nach Ausziehen der Schuhe geschnitten werden, Hornhaut lässt sich butterweich abrubbeln, ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber ist schon toll, sich wie früher zu fühlen.

Als erstes hab ich mich mit den Dingern aufs Maul gelegt, als ich bei Regen schwungvoll auf nem Eisengitter ausgerutscht bin - komisch, früher wusste man, das sowas mit diesen Schuhen nicht geht, aber es ist mir jetzt wieder eingefallen ......
*autsch*

Ernährungstechnisch bin ich auf einem für mich gangbaren Weg:
morgens und mittags einen BCM-Drink und abends ein zeitweilig etwas ausuferndes Essen/Biergarten.
Weißbier gibts nur noch im Biergarten - zu Hause gibts Wasser, ok meistens........, denn wir haben Urlaub.

Schatzie hat nach zwei äusserst strapaziösen Motorradkurzurlauben nun endlich auch eingesehen, dass er etwas tun muss, und so hält sich die abendliche Versuchung in Form von Nudeln und Sahnesoßen auch in Grenzen .
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die 8 wieder vorne sehe .

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Chucks gibt?!