diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

Dotty fährt Rad

  1. Teil  28.09.06 86,6 kg

mehr von Dotty:
20.07.02 - 03.10.03 von 86,8 auf 72,5 kg
4 Wochen Power Plan von Weight Watchers

Mail an Dotty?!

Dottys Pfundsweiberkurven
meine Waage und ich ...


86,6 Da bin ich wieder!
Da ich mit meinem Diättagebuch schon einmal so gut abgenommen habe, wird es wieder eröffnet und ich hoffe, dass es im Endeffekt auch wieder "von 86 auf 72 kg" heißt, denn es ist mir doch tatsächlich gelungen, all die abgespeckten Pfunde wieder einzusammeln.

Ich überlege schwer (hahaha), wie ich sie nun wieder loswerde.
Wenn ich mit zuviel Aufwand kochen muss, komme ich nicht zum Sport und der tut mir zu gut um darauf zu verzichten.
Daher habe ich beschlossen, es mit einer Art Dinner Cancelling zu probieren.

Morgens Obst frühstücken (und Kaffee), mittags mit den Kindern essen und abends aussetzen oder Obst. Dafür werde ich so oft wie möglich ein bis zwei Stunden Fahrradfahren in die Vormittage packen.
Ihr dürft gespannt sein.
Heute Morgen habe ich hochmotiviert gleich 2 Stunden Fahradfahren geschafft, wobei ich nicht besonders schnell fahre. Das Tempo kommt von selbst.

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite