diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Feles Weight Watchers Tagebuch

der 5. Wiegetag

 

Feles Diättagebuch

 

03.03.13
4. Wiegetag
99,6 kg

Endlich!

Endlich!

Mein erstes Teilziel ist erreicht!

Ich bin seit Freitag ein UHU mit 99,6 kg.

Ok das steht zwar auf wackeligen Füßen, aber immerhin!
D.h. ich habe jetzt in 8 Wochen 7,4 kg abgenommen-damit bin ich zufrieden und wenn es so weitergeht, dann könnte ich zur Hochzeit doch tatsächlich an der 80 kg-Marke kratzen ...

Aber gut das ist träumerische Zukunftsmusik!
So glatt läuft es nie und wer weiß, wie es bis dahin mit meiner Disziplin aussieht!?
Ich will es diesmal auf jeden Fall schaffen!
Und damit es nicht so eine Qual wird und man sich alles versagen muss, habe ich immer samstags meinen "Ausnahmetag".
Man kann bei WW ja während der Woche Punkte sparen und die dann an einem anderen Tag für leckere Sachen aufbrauchen.
Leider gelingt mir das nicht immer so gut auch dann nur die gesparten Punkte zu essen.
Gestern Abend waren es sicher viiiel mehr!!!
Wir waren abends essen und anschließend noch gemütlich Spieleabend und reichlich Wein und Süßkram!
Ich hoffe, dass es nächsten Freitag abwärts geht, wenn ich mich im Laufe der kommenden Woche an meinen Plan halte!

Drückt mir die Daumen!

mehr zu Weight Watchers

zurück einen Bericht weiter