diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Feles Weight Watchers Tagebuch

der 3. Wiegetag

 

Feles Diättagebuch

 

22.02.13
3. Wiegetag
100,2 kg

So heute ist es mal wieder soweit!
Nach 3 langen Wochen hat sich endlich wieder so richtig was nach unten getan!
100,2 kg!!!
Sodass ich guten Mutes für nächste Woche für mein erstes Teilziel bin!
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich mit diesem Erfolg gar nicht gerechnet hätte!
Letztes Wochenende konnte ich vielen Versuchungen leider nicht widerstehen u.a. einer ganzen Packung Eis und einer Tüte Chips!!!
Aber zu meiner Verteidigung mussmuss ich sagen, dass es weight watchers Chips waren!
Die habe ich letzte Woche bei edeka entdeckt-sind wirklich eine gute Alternative finde ich!

Ach es geht bergauf
(naja oder eher bergab :D)!

Nächste Woche soll der Winter vorbei sein, die Kilos purzeln wieder richtig und wir haben ENDLICH die Einladungen für unsere Hochzeit bestellt und ein Restaurant ausgesucht!
Man, so eine Hochzeit wenn auch im kleinsten Kreis (wir sind nur 12) ist echt jede Menge Stress!
Und das schlimmste steht uns noch bevor!
Das Kleid!!!

Aber damit will ich noch paar Monate warten dann muss ich mir vielleicht kein Kleid in der Zeltausführung kaufen!
:D

mehr zu Weight Watchers

zurück einen Bericht weiter