diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit dem Crosstrainer?

Carola nahm mit dem Crosstrainer ab

 

Abnehmen mit dem Crosstrainer

Ich habe von Sept. 08 bis Nov. 09 32 Kilo abgenommen.

Nachdem ich in meinem Leben schon 3x über 30 Kilo abgenommen habe, und ein paar mal so ca. 20 Kilo aber innerhalb kürzester Zeit auch wieder alles zugenommen habe, hatte ich im Sept. 08 mein Höchstgewicht von 105 kg erreicht.
Schock!!!

Seit dem esse ich 2x am Tag, mittags z.B. Vollkornbrot mit Schinken, Obst und Joghurt.
Abends eine warem kalorien- und fettreduzierte Mahlzeit wie Salat mit Pilzen oder Gemüse mit Hähnchenfilet.
Ganz selten Nudeln, Kartoffeln und Reis.
In meinem Kühlschrank befinden sich nur noch "Leichte" Produkte.

Mein Gewicht von 73kg halte ich seit Nov. 09, esse aber so weiter, wie in der Zeit wo ich abgenommen habe und mache 4x die Woche 1 Stunde Ausdauersport. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe, werde allerdings mit Diät leben müssen.

Ich bin 50 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Meine Tochter isst so wie ich, (mehr Menge) und hat auch 5 kg abgenommen.

Mein Sport ist 3x die Woche Crosstrainer und Samstags laufen immer 1 Stunde und 1x die Woche Badminton 2 Stunden. Ich glaube ich habe in meinem Leben alle Diäten durch, die es gibt. Meisten habe ich ca. 5 Monate fast gar nichts gegessen aber eben dann ganz schnell wieder zugenommen, weil ich dann gefressen haben.

Diesesmal habe ich auch erst einmal sehr sehr wenig gegessen von September bis Weihnachten, da hatte ich dann 20 kg runter.
Ab Weihnachten hat meine Tochter mitgemacht, da habe ich dann für uns beide immer extra gekocht (mach' ich jetzt auch noch) und dann ihren Rat befolgt, mehr zu essen.

Wir essen aber nur Produkte, die fett- und kalorienreduziert sind.

Ich esse nur 2x am Tag, mittags und abends.
Ich spare Kalorien ein, wo es nur geht, wie z.B. alle essen Leberkäse mit Kartoffelsalat, ich esse Putensteak mit Kartoffelsalat, auch bei Festen oder wenn wir eingeladen sind.
Ausser hochwertiges Olivenöl für Salat und Gee zum kochen, haben wir Fette ganz gestrichen.
So habe ich dann von Weihnachten bis November nochmal 12 kg abgenommen.Seit der Zeit habe ich auch wenig Heiss- hungeranfälle, weil ich ja gescheite Mahlzeiten zu mir nehme.

Wie gesagt, ich esse heute noch so wie zu der Zeit als ich abgenommen habe, aber seit November nehme ich nichts mehr ab.
Mal ein Kilo zu, aber dann auch wieder ab.

Ich hoffe sehr, dass ich diese Art und Weise durchhalten kann und so mein Gewicht endlich einmal halten kann.
Ein Gewicht von 73kg bei einer Größe von 165 cm ist auch noch genug, aber ich trage Größe 40/42 und damit bin ich zufrieden.

LG
Carola am 25.04.10

weitere Sportler

Zur Hauptseite

http://www.diaeten-sind-doof.de