diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

Was sagt denn nun eigentlich die Waage?
Anm. die Red.
25.11.00 Durchführbarkeit

In der Woche komme ich mit dem Diätplan gut hin. Mein Halbtagsjob beginnt nachmittags und endet so, dass ich gegen acht Uhr zu Hause bin. Teatime fällt so gut sie flach (zumindest die begleitende Tasse Kaffe, Tee oder Kakao) und Abendessen ist halt ein bisschen später.
Samstags nun arbeite ich von acht bis viertel nach zwei, da fallen sowohl Powersnack als auch Mittagessen hinein. Zwar hatte ich heute Gelegenheit zum Essen, musste aber schnell schlingen, weil schon wieder Kundenandrang drohte. Das hat meinem Magen gar nicht gefallen: Als hätte ich einen Kieselsnack verspeist.
So ist dies wohl eher eine Diät für Büromenschen ohne (sichtbaren) Kundenkontakt. In wie vielen Berufen sind wohl die vielen kleinen Pausen möglich, die Grazing erfordert?

Hieran arbeiteten die Magensäfte heute:
Frühstück: Lachsschinkenbrot
Powersnack: Pumpernickel mit Käse
Mittagessen: Zucchini-Schinken-Brot
Energiesnack: vier Apfelringe (ungeschwefelt getrocknet aus handgepflückten biologisch-dynamisch angebauten Elstar: Der Gaumen lacht, das Portemonnaie weint.)
Teatime: Milchtee mit einem Schokokeks (ich hätte eine ganze Packung nicht mehr genießen können, als diesen einen. Das lernt man bei kleinen Portionen: Genuss!)
Abendessen: Hähnchenbrust mit Tomaten (hatte ich neulich nicht befürchtet, schon alle Leckerli durchzuhaben? Mitnichten, mitnichten.)
Betthupferl: na, was meint ihr? - Limettenkefir!

Immer für eine Überraschung gut
Regina

 

Zur Hauptseite