diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

23.11.00 Abhängigkeit

Ja, gibt's denn das?
Kaum habe ich eine Waage im Haus, kann ich mich kaum des Bedürfnisses erwehren, alle paar Stunden drauf zu hüpfen. Das mir, die seit Jahren tönt:
Diese tägliche Wiegerei bringt ja überhaupt nichts, einmal wöchentlich reicht, da sieht man wenigstens Resultate!

Langsam wird die Auswahl der Mahlzeiten schwerer, die Leckerlis habe ich nun alle durch. Es bleiben einige Fleischgerichte und ein Haufen Rezepte mit Zutaten, die ich nicht mag (Fenchel oder Paprika beispielsweise). Hm. Muss ich wohl öfter auf die Leckerlis zurückgreifen, was mich kein bisschen traurig macht.

Heute gab es:
Frühstück: Käsebaguette
Powersnack: Corned Beef Knäcke
Mittagessen: Obstsalat mit Käse (sehr lecker, besonders ohne Dressing, Salate mag ich eh am liebsten pur, vielleicht sollte ich gelegentlich die Grasrupferei probieren.)
Energiesnack: zwei Minibananen Teatime: fiel wegen hohem Kundenandrang aus
Abendessen: Scholle mit Frühlingsgemüse
Betthupferl: Preiselbeerenquark (ich bin ihm einfach verfallen)

Wie gut, dass ich hier aufschreibe, was ich so vertilge. Es fiel mir doch neulich partout nicht ein, was ich am Vortag zum Mittag hatte. Ich wünschte, ich könnte das auf die Diät schieben.

Dingens, ähm, ja

Regina

 

Zur Hauptseite