diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

20.11.00 Planung

Merke: Zwei Esslöffel Quark sind verdammt wenig.
Man sollte sie daher nicht in der Schüssel anrichten, die man in Schlemmerzeiten benutzt. So ein verhuschtes Häufchen im weiten Schüsselrund macht nämlich einen sehr traurigen Eindruck. Besser ist es, die Masse in einen Fingerhut zu füllen. Der schaut dann schön voll aus.

Das Grazingbuch bietet zu jeder Mahlzeit einen Pool von Rezepten an. Die Zusammenstellung des Tagesmenüs bleibt mir überlassen. Und wenn man sich dabei von Neugier und spontanem Speichelfluss bei Abbildungen leiten lässt, kommt recht schnell das Resteproblem auf. Diätmahlzeiten haben es nun mal an sich, dass sie aus Hälften, Vierteln, Scheibchen und ähnlich kleine Einheiten bestehen. Beim Bäcker bekomme ich Brot auch scheibenweise, aber mein Gemüsehändler weigert sich, mir halbe Avocados und einzelne Salatblätter zu verkaufen.
Das war schön bei Brigittchen, da wurde immer alles aufgebraucht.

Was habe ich mir heute gegönnt?
Frühstück: Obstquark
Powersnack: Corned-Beef-Knäcke mit Apfel
Mittagessen: Putenbrust-Mango-Sandwich (eine Leckerei, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gegessen habe. Kann übrigens jemand eine halbe Mango gebrauchen?)
Energiesnack: Weintrauben
Teatime: Stück Nougat, dass auf der Arbeit rumlag, leider ohne Kaffee
Abendessen: Käsebrot mit Gurke (persönlicher Klassiker wenn ich nach der Arbeit direkt noch was unternehme und erst zum Betthupferl zu Hause bin)
Betthupferl: Zitronenyoghurt

Guts Nächtle
Regina

 

Zur Hauptseite