diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

19.11.00 Premiere

Merke: Beginnst du eine Diät, solltest du am Tag zuvor nicht erst um 3 Uhr zu Bett gehen.
Ich habe das Frühstück verschlafen!
Also habe ich es eine Stunde zu spät verdrückt, was das Brötchen vom Vortag nicht entscheidend verbessert hat, und habe weiter geratzt. Bis zum Powersnack, der mir dann genügend Energie zum Aufstehen gab. Was doch in Quark mit Gurke steckt. Wenn man das nicht würzt, könnte man es vorher noch - nein, ich glaube ich spinne diesen Gedanken nicht zu Ende, der Dill würde auch bestimmt kitzeln.

Das Menü heute:
Frühstück: Käsebrötchen mit Kiwi
Powersnack: Gurkenquark
Mittagessen: Avocadosalat mit Putenbrust (immens lecker und entschieden zu wenig!)
Energiesnack: Weintrauben
Teatime: Milchtee mit zwei Duplo (man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: ZWEI Duplo. Und haps, und weg.)
Abendessen: Kartoffel-Krabben-Suppe mit angebrannter Zunge
Betthupferl: Preiselbeerenquark

Wenn man die Grammangaben weglässt, macht dieses Menü doch einen sehr verführerischen Eindruck.

Da man beim Grazing alle zwei bis drei Stunden isst, blieb ich von Appetitattacken weitgehend verschont. Allerdings kam mir die Portion zum Mittagessen betrüblich klein vor. Und Nachtisch gab's auch keinen...

----------------

krunschkranschkrunsch gulp krunschkranschkrunsch
Regina

 

Zur Hauptseite