diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

01.12.00 Adventszeit

Ein Adventskalender birgt für jeden Tag genau die richtige Teatime-Dosis. Ich habe mir trotzdem keinen geholt. Alldieweil ich ja zur Teezeit arbeite, müsste ich den Kalender an meinen Arbeitsplatz aufhängen. Fänden unsere leitenden Angestellten bestimmt ganz entzückend....
Und außerdem:
Nachher wollen die Kunden noch was abhaben.

Netterweise stapeln die Supermärkte ja schon seit Monaten Stollen, Dominowürfel und Marzipankartoffeln. Da konnte ich mittlerweile eine gute Resistenz aufbauen. Das kann mich alles nicht reizen.

Schade ist es um den Glühwein. So ein Gläschen nach getaner Arbeit erleichtert doch manche Bürde. Andererseits sind die Temperaturen viel zu frühlingshaft um rechten Glühweintrieb zu beleben. Ob wohl das Christkind sein Händchen über mir und meine Diät hält?

Adventsgerechtes Menü:
Frühstück: verpennt!
Powersnack: Tomatenbrötchen
Mittagessen: Putenbrust-Mango-Sandwich (hätte bald meine Finger mitgegessen vor lauter Gier)
Energiesnack: ein Vereinsdechant (keine Sorge, ist ne Birnensorte)
Teatime: ein Stückchen Schokolade (ganz unscheinbares Riegelchen, in keine neckische Form gegossen)
Abendessen: Putengeschnetzeltes (ja doch, nicht ganz Sushi... aber gut)
Betthupferl: ich weiß, es wird langweilig, aber was soll ich tun?
Preiselbeerquark

Träumt vom Weihnachtsmann Regina

 

Zur Hauptseite