diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

17.11.00 Vorfreude

Egal zu welcher Diät man sich entschließt (Trennkost, FDH, Brigitte, wasweissich), sie alle haben einen Vorteil:
Wenn man sich tatsächlich dazu durchringt, ab dann und genau dann zu diäten, kann man in den Tagen bis dahin und genau dahin hemmungslos schlemmen.
Weil: Ab Sonntag halt ich ja Diät.

Das gilt selbst für Diäten, die einen hinterrücks im Café überfallen. Da sitzt man abends gemütlich mit Carola, plauscht, vergleicht Einkäufe und ahnt nichts Böses.
Während ich nun mein Geld ausschließlich in harmloser und erbauender Literatur investiere, ersteht Carola mitunter so gefährliches Schriftgut wie Diätbücher. Es ist wohl meine eigene Schuld, zu angelegentlich darin geblättert zu haben. Und rückwirkend betrachtet, war es nicht klug, so laut und begeistert die Rezepte zu kommentieren.
Hinterher ist man immer schlauer.
Wie kam’s nur dazu, wie ist es geschehen – jedenfalls war ich kurze Zeit später amtliches Versuchskaninchen des Diätstudios der Hausfrauenseite.

Reginas Diätvorbereitungen ... Also werde ich mir heute dieses Diätbuch zulegen und es noch einmal ganz genau durchforsten, um hoffentlich festzustellen, dass es mir noch genauso gut gefällt wie gestern im Koffeinrausch.
Falls nicht: Wie hoch stehen meine Chancen, mich aus dieser Sache noch herauswinden zu können?

------------

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,

Regina

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

 

Zur Hauptseite