diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> nach der Schlauchmagen-OP

JunJun berichtet von der Zeit nach der Schlauchmagen-OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

30.03.2014

nach der Schlauchmagen-OP
159,8 kg

Wo is die Zeit hin? *seufz*
Also - seit meinem letzten Eintrag ist ne Menge passiert.

Zum einen habe ich eine Lungenentzündung und einen Harnwegsinfekt mitgenommen.
Gabs grad im Sparpack.

7 Tage die volle Antibiotikapower im Krankenhaus machten aus mir tatsächlich wieder einen atmenden (nicht schnapp-atmenden!) Menschen.
Danke.
Muss ich nicht nochmal haben!

Kaum war das überstanden, das nächste Problem:
Schwindelattacken.

Mein Blutdruck ist absolut in Ordnung, mein Essverhalten auch, mein Schlafverhalten sowieso - also WO kommt dieser beknackte Schwindel her?
Weiß man nicht.
Aber es gibt Tabletten, die helfen.
Womit ich nun auf sage und schreibe ACHT morgendliche Tabletten komme.

Das Problem ist nur, ich soll die nach dem Essen nehmen.
Nach dem Essen bin ich nur so voll, dass ich nichts mehr reinkriege ...
Also muss ich warten.
Und dann kann ich ca. alle 5 Minuten eine Tablette mit einem Schluck Wasser nehmen.

Hab auch schon zwei (Tabletten wie Schluck Wasser) versucht, war nicht so gut -> Würgereiz.
Wir wollen der Schokolade ja mal keine Konkurrenz machen:
Mein Magen möchte keine Schokolade mehr und liefert sie direkt rückwärts wieder aus.

Ansonsten:
Wow, ich passe in Hosengröße 52/54.
Vor 2 Monaten waren es noch meine heißgeliebten 58/60- und Gummibundpasstimmer-Hosen.
Davon verabschiede ich mich nun ... habe schon ebay leergeboten für neuen Nachschub.

52er Hosen passen auch schon über den Hintern!
Krieg sie aber noch nicht zu ...
5cm.

Ein Manko:
Blusen haben meistens keinen dehnbaren Stoff.
Und dann schlägt das Problem der Hautmasse um den Oberarm brutal zu - passt nicht!
Presswurstalarm!
Schade.

Ansonsten würde ich da inzwischen auch in 3 Nummern kleinere Oberteile reinpassen.

Also - wenn jemand Haut braucht, bitte melden.
Gibt dann demnächst 'nen Sonderausverkauf
:D

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite