diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 9. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

10.01.2014

Tag 9 von 14
Hungerattacke vorbei!

Irgendwer hat schon wieder nen Tag weitergedreht. Unglaublich, tststs.
*unschuldigguck*

Ich glaub, ich bin vorerst geheilt.
Die Hungerattacke von vor wenigen Tagen, wo ich alles Mögliche in mich hätte reinstopfen können, scheint sich gelegt zu haben.
Es geht nicht mehr so soviel.
Dachte schon, dass ich an neuerlicher Fresssucht leide *verschämtguck*

Außerdem hat irgendwer schon wieder nen Tag weitergedreht, so dass ich mal wieder nur verspätet zum Bericht erscheine.

Was hat Tag 9 mich außerdem gelehrt?
Salat ist lecker.
Diesmal habe ich mir aber mit David einen Salat geteilt, habe noch 2 Scheibchen fettarmen Käse dazu gemampft und gut wars.

Zum Abendessen hatte ich dann eine Scheibe fettarmen Käse mit Lachsstückchen (gibts im Netto, kleines Glas), lecker.
Weil es mich nach Joghurt gelüstet hat, noch zwei kleine Joghurts.
Hatte mir noch mehr rausgestellt *zugeb*, aber mehr ging nicht.
Also wanderte der ignorierte Rest wieder zurück in den Kühlschrank.
Man muss ja auch mal die positiven Seiten betonen :D

Bis morgen.
Oder heute Abend oder so ...

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite