diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 1. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

01.01.2014

Tag 1 von 14: Neuland.

So, jetzt ist also soweit - die Eiweiß-flüssig-Shakemichdünn-Phase hat also begonnen.
Und was mache ich gerade, während ich diesen Text verfasse?
Gemüsebrühe schlürfen... erwischt ;)

Nein, ist erlaubt.
14 Tage lang nur süßliche Milchshakes kämen mir auch spätestens übermorgen zu den Ohren raus, glaub' ich.
Daher brauche ich zur Abwechslung auch was Herzhaft-Deftiges und das ist die tolle Brühe.

Nun, ich war zum Frühstück brav:
ein Apfelzimt-Shake.

... Mittagessen?
Ja, jetzt aber wirklich erwischt, denn ich musste (MUSSTE!!! *treudoofen blick aufsetz*) noch 3 Leberknödel vernichten, da David die nicht isst.
Er mag keine Leber.
Damit es eiweißiger wird, habe ich als Dip dazu Frühlingsquark gemampft.

Wobei - Fleisch ist ja nun nicht wirklich eine kohlenhydratlastige Sünde.
Egal.

Nachmittags habe ich wieder geshaket - diesmal Vanille-Zimt-Geschmack.

Und jetzt gibt es gerade die Brühe *an tasse nipp*
Schmeckt gut.

Damit ist schon der erste von 14 Tagen vorbei und ich bin mir sicher, dass die anderen 13 auch nur so an mir vorbeirauschen werden.
Der Dezember war schließlich auch in Nullkommanix vorbei :D

Gute Nacht für heute.
Wir lesen uns morgen wieder!
(Ich nehme übrigens noch Wetten an, an welchem Tag ich den ersten Frust verspüre! :P)

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite