diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Pfundis Diättagebuch -> Pulvermampf

Pfundi hat komplett auf Diät-Shakes umgestellt

 

Pfundis Diättagebuch

 

25.10.11
Pulvermampf
96,1 kg

Lustig, da moppelt man jahrelang vor sich hin, aber wenn man dann doch mal wieder den Diätgedanken in den Vordergrund gezerrt hat, geht es einem einfach nicht schnell genug.
Das war jedenfalls am Wochenende bei mir so.
Ich habe also beschlossen, eine Weile komplett auf die Diät-Shakes umzustellen -
und diesen Entschluss gleich wieder etwas modifizieren müssen, da mir abends einfach kalt war und mich ein süßes Kaltgetränk gar nicht locken konnte.
Auch kann ich die Shakes nicht so dick trinken, wie man sie anrühren soll.
Ein Gefühl, als sollte man zufällig gefundenes, fremdes Sperma schlucken ...
Also rühre ich mir immer zwei Löffel Pulver in ca 200 ml Wasser und habe auf diese Art eben mehr Mahlzeiten zur Verfügung.
Und abends löse ich mein Problem mit heißen Tassen und bleibe damit dem ungesunden Aspekt des Pulvermampfs treu.
Ich "erlaube" mir zwei Tütchen, die ich jeweils in ca 500 ml heißes Wasser rühre.
Die eine Tasse gibt es um 19 Uhr und die nächste gegen 21 Uhr.

Eigentlich könnte ich jetzt schreiben, dass das wunderbar funktioniert!
Es funktioniert wunderbar!
Ein Problem entstand gestern lediglich, als ich etwas in Gedanken Leber briet, die außer mir niemand mag.
Wie konnte ich vergessen, dass meine Kinder Leber tief und innig hassen?
Gestern habe ich also eine 4 Personen Portion gebratener Leber so ziemlich alleine gegessen.
Jedenfalls, bis eines der Kinder in die Küche kam.
Da habe ich die Reste genommen und in den Mülleimer gekippt.
Ernsthaft hoffend, Kind ließe sich täuschen und dächte, die disziplinierte Mutter hätte nun die gesamte Leber entsorgt.

Wenn ich darüber nachdenke, hat das Kind das vermutlich nicht eine Sekunde lang geglaubt, aber diplomatisch geschwiegen, da es bei schlechtem Wetter dringend einen Chauffeur brauchte - mich - und vermeiden wollte, dass ich ihr fröhlich einen Schirm in die Hand drücke.

Gut, aber wenn ich nichts koche, was nur ich mag, funktioniert das mit dem Pulver gut.
Man kann es sogar problemlos mitnehmen - einfach klares Wasser in einer Flasche mitnehmen und sich dann unterwegs einen Shake zubereiten.
Mal schauen, wie lange ich das durchziehe!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

mehr über Formula Diäten

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Shaker gibt?!