diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Nanny Oggs Diättagebuch -> Nanny Ogg legt los

Der Beginn von Nanny Oggs Diättagebuch

 

Nanny Oggs Diättagebuch

 

gute Vorsätze
01.01.2012

Frohes neues Jahr!

Es ist wieder so weit:
Die Zeit der guten Vorsätze ist da. Hauptsache, man bricht sie nicht direkt wieder ...

Wer nun wirklich noch nicht weiß, was einer meiner guten Vorsätze ist, dem sei gesagt:
Ich bin 31 Jahre alt, 1,75m groß und wiege knappe 111 Kilo.
Schön ist was anderes und gesund erst recht.
Außerdem gibt es da ja doch schonmal einen Mann, den ich nett finde, bei dem ich mir aber nicht vorstellen kann, dass er mich dann auch nett findet.
Oder eben mehr als nett.
Und wenn er mich auch nett findet, muss ich mich ja eventuell auch mal vor ihm ausziehen.
Mit Licht an!
PANIK!!!!

Nun will ich also mein Gewicht reduzieren.

Wunschgewicht: 65-70 Kilo.
Realistisches Gewicht: 75-80 Kilo.
Gewicht welches ich tatsächlich erreichen kann: 90 Kilo.

Wir wollen einfach das beste hoffen und vom schlimmsten ausgehen.
Mehr kann ja nicht passieren.

Wie ich das erreichen möchte?
Über eine (von mir) kontrollierte Ernährung (wir sind doch alle diäterfahren und kennen uns aus) und Bewegung.
Sport-Fitness-irgendwas-Tempel sind mir zu teuer, nicht zuletzt habe ich nicht die Figur um mich mit den Püppchen dort zu messen.

Einizger Vorteil:
Hier kann man sich den Kommentar "Halt den Mund Püppchen, Barbie redet auch nicht" sparen.

Wie dem auch sei, meine Bewegung wird von meinem Pferd oder meinem Hund begleitet, oder es gibt zu Hause ein paar Übungen.
Wenn mein Schweinehund sich nicht auf mein Gesicht setzt.
Sollte Bilder von mir in Unterwäsche an den Kühlschrank und seinen Hintern hängen, dann würde ich sie öfter zu Gesicht bekommen.
Und wenn es schon kein Ansporn für mehr Bewegung ist, gewöhn' ich mich vielleicht einfach an meinen Anblick und bin mir hinterher sicher, keine Diät mehr nötig zu haben?

Warten wir es ab.

LG Nanny Ogg

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Kühlschrankmagnet gibt?!