diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

JunJuns Diättagebuch

 

17.09.2009

Ich glaub, es wird dringend ein Nachtrag nötig.
Oder eine Erklärung.
Oder irgendwie sowas.

Im letzten Beitrag hab ich euch den Link zu meiner Webseite gegeben und nun ist sie scheinbar für die Besucher gesperrt - ich bin total fies.
Ja, ich schäme mich wirklich!
Nämlich für das Verhalten derer, die mich überhaupt so weit getrieben haben und de wirklich interessierten Lesern nun die Möglichkeit nehmen, meinen Blog ohne Umwege zu lesen. Ich bin darüber echt sauer, aber es gab keinen anderen Ausweg mehr.
Daher bitte ich euch - zögert nicht, schreibt mich über meine VK im hfsclub an, ich geb euch das Passwort umgehend.
Versprochen.

Tja und meine Hosen. Hm. Spannen.
Immer noch. :(
Mein Bauch nimmt ungeahnte Ausmaße an, zur Zeit futtere und esse ich wie ein Scheunendrescher um meine Probleme zu verdrängen. Essen beruhigt mich.
Und regt mich auf, weil die Waage unerbittlich nach oben klettert. Ich könnte heulen, aber der "aus-Frust-essen-und-dann-übers-viele-Essen-gefrustet-sein-und-aus-Frust-essen..."-Kreislauf hat mich zurück :(
Und momentan bin ich absolut nicht stark genug, dem mit genügends Willenskraft zu entfliehen. Kacke is das!
Wirklich!!! :(

Ich verbringe gerade "Urlaub" auf gelben Schein, weil ich tief in einer Depression stecke. Meine Tage verbringe ich mit Lesen, Schlafen und - genau - Essen. Mich motiviert nichts, dass ich mal am PC bin und dies hier schreibe, ist schon ein kleines Wunder. Bisher dachte ich, dass ich den beiden Menschen, denen ich meinen Zustand zu verdanken habe, genug standhalten könne - wohl nicht.
Meine Festnetznummer hab ich geändert, meine denen bekannte Mailadresse gelöscht und ja - meine Homepage mit Passwort versehen.
Sollte demnächst Briefpost einflattern, geht die sofort mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an die Post zurück.
Hätte mir das einer vor zwei Jahren verraten, den hätte ich heftigst ausgelacht!

Tja - nun schreib ich und schreib ich und es hat nix mit Diättagebuch zu tun.
In meinem Kopf erscheint seit längerem der Befehl "Mäßige dich!". Leider oft ohne Wirkung. Ich versuche, abends auf die weithin bekannten Kohlenhydrate zu verzichten.
Aber meine Hosen spannen. Kennt jemand nicht ein prima Rezept gegen diesen ganzen miesepetrigen Matsch in meinem Hirn?
Ich will wieder leben und mich freuen!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Salat gibt?!