diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> falsche Richtung

JunJun wünscht sich ihre Magen-Darmgrippe zurück

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

hab es gestern nicht vergessen, sondern einfach nicht geschafft
*erklärfuchtel*
Außerdem will ich meine Magen-Darm-grippe wiederhaben ^^

24.10.2011

falsche Richtung!

189 kg

Uah, dabei war ich doch eigentlich ganz brav.
Die Zahl auf der Waage ist gar nicht nett, nein nein nein.

Da ich mich wieder fit und erholt fühle (in Bezug auf die Magen-Darm-Grippe), gehe ich davon aus, dass der Körper jetzt erstmal wieder das bunkern will, was er während der MDG rausgehauen hat.
Zum zweiten habe ich am Samstag verdammt viel getrunken und auch erst recht spät zu Abend gegessen - erstens musste ich nachts mal wieder raus, pinkeln, und selbst am Sonntag hatte ich noch unförmige Wasserklumpenfüße.
Heute nacht musste ich auch raus.
Ich habe also viel zu viel getrunken!
Und ich hasse es, wenn ich dann so unförmige Füße kriege ... von wegen, man kann nie genug trinken.

Heute sehen meine Füße wieder halbwegs passabel aus
*nach unten guck und damit wackel*
- trotzdem habe ich heute früh kein festes Schuhwerk angezogen, sondern einfach nur meine Schlapp-Latschen.
Habe auf Arbeit keinen Kundenkontakt, also kann ich auch mal rumschlapplatschen :)

Achja, und jetzt muss ich aufs Klo - kommenden Sonntag mehr von der Heimatfront
*renn*

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Gesundheitsschuhe gibt?!