diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Sündenbeichte

JunJun wurde von Lebkuchen in Versuchung geführt

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

27.11.2011

Sündenbeichte

184,4 kg

Yeah, neue Freundin funktioniert bestens, ich muss ihr nur noch beibringen, dass sie auch nach unten gehen darf ;)

Dann muss ich mich aber mal dazu bekennen, diese Woche einige KH-Sünden begangen zu haben!
Ich wollte etwas Süßes als Nachtisch zu meinem KH-armen Mittagsmampf und habe meinen Schatz gebeten, Diabetikerzeugs aufzutreiben und mich zu überraschen.

Angekommen ist er mit Lebkuchen: "Gabs nich' in Diabetikerausführung."
Eines dieser runden Teile hat "mal eben" lockere 18g KH.
Ich habe drei verputzt.

Am nächsten Tag dann Spekulatius: "Gabs nich' in Diabetikerausführung."
Eines dieser Plätzchen hat "mal eben" lockere 7g KH.
Ich habe ungefähr 8 verputzt...

Nun schäme ich mich gar absonderlich ;)
Unter uns gesagt, ich war der festen Überzeugung, dass die Waage diese Ausrutscher betraft, höllisch bestraft!
Sie pendelt aber nur 100g auf- und abwärts, brave Waage.
Da kann ich mich durchaus mit anfreunden.

Aber in der kommenden Woche nehme ich mir wieder meine LowCarb-Ernährung zu Herzen, denn ich habe mir fest vorgenommen, bis Neujahr U180 zu sein.
Schaffbar, meint ihr nicht auch?

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Lebkuchen gibt?!