diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Feles Weight Watchers Tagebuch

der 1. Wiegetag

 

Feles Diättagebuch

 

08.02.13
1. Wiegetag
102 kg

So heute ist es wieder soweit:
mein "Wiegetag"!
Aber leider muss ich ich feststellen, dass meine Befürchtungen sich bewahrheitet haben!

Oh neiiiiin!!!

Ich habe diese Woche zugenommen und bin wieder bei 102 kg!
So ein Mist!
Aber ich war es ja selbst Schuld-es waren einfach zuviele Ausnahmen diese Woche!
Erst der Kuchen am Montag, dann immer zwischendurch "verbotene" Kleinigkeiten und zu guter letzt auch noch mangelnde Bewegung durch die blöde Grippe ...
Die nächste Woche muss anders laufen - wird aber schwer fallen!
Es ist Karneval und an jeder Ecke lauern leckere Berliner in allen Geschmacksrichtungen!!!
Na ja ihr hört von mir nächste Woche wie es gelaufen ist.

Eure frustrierte Feles

mehr zu Weight Watchers

zurück einen Bericht weiter