diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 31. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
31. Eintrag

27.01.2014

BCM reloaded

So - drei Wochen sind rum wie im Flug

1.Mahnung von Carola ist auch da ...
das war keine Mahnung, sondern lediglich eine höflich interessierte Nachfrage nach dem Befinden :)
Anm. d. Red.

Gewicht 99,2 kg

wieder unter 100 , gottseidank

die Erste der drei Wochen lief nahezu vorbildlich - morgens und mittags meinen Drink, dann an die Arbeit und Abends sehr wenig zu essen.
nur das Trinken kam wie immer zu kurz.

In der zweiten Woche stand ich dann, völlig unerwartet wie in jedem Jahr vor dem Krapfen und meine Speisefolge änderte sich in:
Morgens und mittags meinen Drink und nachmittags Krapfen - Abends nichts - Trinken wie immer zu wenig.

Die dritte Woche war dann wieder *zensiert* - morgens und mittags meinen Drink - nachmittags Krapfen und Abends hin und wieder was Herzhaftes zu essen, wegen den Krapfen ... war ja klar.
Schade, damit hab ich mir wahrscheinlich die Abnahme etwas verringert.
Trotzdem bin ich erstmal zufrieden damit .
Körperlich hab ich nach wie vor keinerlei Probleme - auf Holz klopf.

Bin also voll motiviert, weiterzumachen.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite