diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 22. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
22. Eintrag

24.3.13

Es ist was dran an der Aussage, dass man im Alter kindisch wird ...

Bei uns hat eine amerikanische Teddy-Ladenkette aufgemacht, und da ich fragen wollte, ob das im Werbevideo Gezeigte auch gemacht wird, wenn man mit seinem Enkelkind kommt, waren wir dort.

Riesengetümmel im Laden - Durchnittsalter grob geschätzt etwa 6 Jahre (anwesende zahlungskräftige Mütter,Tanten und Oma's ausgeschlossen) es gab ja auch 30% Eröffnungsrabatt.

Mein Lebensgefährte wühlte in den Kisten mit Telddyhüllen herum und ich stellte derweil die obengenannte Frage.

Verständnisloses Lächeln der Verkäuferin?????

"Moment mal...", sprach sie und verschwand zu meinem Lebensgefährten um ihn mit blutjung-und-hübsch-Lächeln auf das ausdrucksvolle Teddygesicht der Fellhülle hinzuweisen - schon wars passiert ...

Wir fanden uns in der Reihe von Kleinkindern vor dem Füll-Automat wieder, wurden gefragt was wir denn gerne essen - LASAGNE !
Wir traten gemeinsam auf das Gaspedal um den Teddybauch mit "Lasagne" zu füllen.
Nach ausgiebiger Knuddelprobe beiderseits bestätigten wir die Kuschelfähigkeit des Teddys, erwarben ein Stoffherz das wir reiben und schütteln mussten, damit es zum Leben erweckt wurde.
Dann wurde das Einfüllschlitz zugenäht und wir bekamen die Schere zum Durchtrennen der Nabelschnur - äh- des Fadens.
Spätestens im "Bad", als mein Lebensgefährte ihn mittels Warmluftdusche und Bürstchen aufplüschte kam ich mir etwas albern vor.

Danach suchten wir die passende Garderobe, ernteten großes Lob von der Verkäuferin für unsere exclusive Auswahl und wurden zu einem Babycomputer mit Mini-Stühlchen geführt in dem wir die Geburtsurkunde ausfüllen mussten.
Das Dokument wurde uns später an der Kasse ausgehändigt, zusammen mit einem Papphaus, in dem wir unseren Albärt werbeträchtig nach Hause tragen konnten und der grinsenden Bemerkung ... "und das machen wir mit jedem Kind, das sich hier einen Teddy holt ..."

Und nun - Ta-daaaaaaaah !!!!!

mein Gewicht heute morgen: 94,4 kg

*freuhüppel*

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite